Das blasted.de der Zukunft

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von admin, 14. Mai 2013.

1. m4rsmensch

m4rsmensch Erfahrener Benutzer

2. Joltfinder

Joltfinder Benutzer

Also ich bin falls es geht für ne Mobile Seite oder App.

3. cc-top

cc-top Administrator Mitarbeiter

fürs smartphone brauchst du nur tapatalk, damit geht dann auch nicht nur blasted sondern alle Foren, die Tapatalk-Unterstützung haben.

4. Joltfinder

Joltfinder Benutzer

kostet aber was

5. Moggih

Moggih Erfahrener Benutzer

Ich besuche blasted fast ausschließlich vom iPad aus und muss sagen, dass das Design schön aufgeräumt und verglichen mit anderen Seiten/Foren auch recht touchbedienungsfreundlich ist. Eine (kostenpflichtige) App bräuchte ich nicht, kann mir aber vorstellen, dass auf kleineren Smartphone Displays die Bedienbarkeit sinkt ...

6. fatma666

fatma666 Super-Moderator

Ich muss auch sagen, dass ich das Forum ausgesprochen gut finde. Obwohl wir hier Unmengen von Beiträgen und Informationen haben ist immer noch eine gute Übersicht gegeben.
    Ich kenne tatsächlich kein Forum, was so aufgeräumt ist und dabei noch gut aussieht. guckt euch mal in irgendwelchen elektroniker oder modellbau-foren um, da stehen einem teilweise die haare zu berge ;-)
    also: good job, von mir aus kann es so bleiben wie es ist.

Lupus und Mazna gefällt das.
  7. admin

admin Administrator Mitarbeiter

Vielen Dank für die Posts!

Da die Entwicklung gescheiter Templates und Add-Ons für das neue vBulletin 5 langsamer läuft als von mir erwartet, plane ich jetzt erstmal weiter mit der aktuellen Version.
    Einige Anpassungen, wie die Sache mit den Avataren habe ich ja schon gemacht. Wenn euch in den nächsten Tagen Probleme auffallen, die bisher nicht bestanden, bitte Bescheid geben.

8. skeptiker

skeptiker Erfahrener Benutzer

Also vom Samsung Galaxy gehts^^ außer gelegentliche Rechtschreibfehler^^

Diese Seite empfehlen