Das Blaster-Wiki

scaly

Auf Blasted zuhause
Da kann ich mich nur anschliessen.

Lieber das Blasterwiki in einem separaten Thread aufbauen, den allerdings nur die Admins akualisieren dürfen.
Also für andere praktisch gesperrt.
 

mazk

noch neu dabei
@GrafAley...dieses "Problem" wird nicht existieren da das Wiki nicht die "Moddbarkeit" der Blaster enthalten sollte, sondern nur einen Überblick über alle Arten von Blastern (Licht, Wasser, Dart, usw) und deren Hersteller gibt.

Verfügbarkeit, Kauftipps, Anbieter, Modding usw. wird doch weiter über Blasted laufen - ebenso die Diskussionen usw.

Neulinge werden immer Fragen ahben die hier beantwortet werden können, wenn man dazu eine Blasterwiki hat und Neulinge sich erstmal n Überblick verschaffen können , was es eig. alles gibt, werden auch mehr Leute von diesen tollen Spielgeräten angesprochen :D

mehr Neulinge fürs Forum, mehr Neukunden für Bankcroft, mehr Spaß für die Schreiber :D

Grüße mazk
 

crazy-piper

Blasted Kenner
Bin auch scaly's Meinung.
Aber im Forum als eigener Bereich.
-blasted.de
-bankcroft.de
-Blaster-Wiki
-Feedback
-Offtopic

Wäre mein Vorschlag, den so ins Forum zu integrieren.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten