Das große Filmzitate-Quiz

Hotzenplotz

Angehender Modder
"You can't use a lightsaber! It... it's not even the right system!!!" - "Ah, ah, ah - I see no lightsaber. That would be a copyright infringement. I see a psionic spirit-blade."
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Ist das "Jay und Silent Bob schlagen zurück"? Das "system" irritiert mich grad... Ich glaub der Fairness halber sollten wir auf deutsche Zitate zurück schwenken, sonst raten hier am ende immer die gleichen;-)
 

Hotzenplotz

Angehender Modder
Ist das "Jay und Silent Bob schlagen zurück"? Das "system" irritiert mich grad...
Nein, ist es nicht. Das System ist nicht wegzudenken. ^^

Ich glaub der Fairness halber sollten wir auf deutsche Zitate zurück schwenken, sonst raten hier am ende immer die gleichen;-)
Hm, okay, vielleicht hast Du Recht damit... ich habe nur leider keine deutsch untertitelte Version zur Hand. Trotzdem dürfte es jeder wiedererkennen, der den Film gesehen hat.

Ich kann ja ein weiteres Zitat desselben Films nachreichen:

A: "What's the purpose of this game again?"
B: "T... to deliver 10 pizzas before the other ninja."
A: "Okay. That I can do with." - pauses - "What's with the pirates?"
B: "Everything's better with pirates."

Falls es bis Mitternacht noch keiner geknackt hat, schiebe ich ein deutsches Zitat nach. ;)
 

Pfeyffer

Angehender Modder
Hotzenplotz: Du hättest ein Zitat aus dem ersten Film bringen sollen, der ist weiter verbreitet, sogar unter Nicht-Nerds.
 

GrafAley

noch neu dabei
Stimmt, der erste ist etwas bekannter... Aber ich tue mein Möglichstes, die Bekanntheit zu erhöhen... Seltsamerweise will die immer keiner sehen.... Ob das daran liegt, dass ich den Film im gleichen Atemzug wie "cradle of fear" nenne? :D
 

Vidar

Angehender Modder
"Wir haben sieben Kanister CM-20 dabei, ich schlage vor wir räuchern das Nest mit Nervengas aus!"
 

scaly

Auf Blasted zuhause
Danke,... also ich,... hmmmm:

"... einige Dinge hier drinnen reagieren nicht all zu gut auf Kugeln."
 

Hotzenplotz

Angehender Modder
Konnte am Wochenende kaum online, daher nachgeliefert noch die bestätigung: Der Graf hatte Recht! Es war tatsächlich "Dorkness Rising". ^^
 

marvin.....

noch neu dabei
-Los schlag mich!
-Ich schlag dich doch nicht...
-Komm schon, hau mir eine rein!
-Nein! mach ich nicht!
-Los du Weichei schlag mich endlich!!!
-*schlag*
-Ahhhh! Wieso hast du das getan?!
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten