Der "andere" zweite blasted.de Wander-Blaster Moddingkreis

SirScorp

Administrator
Teammitglied
ja, dass stimmt ^^

die Gruppen sind zwar weiterhin "einsehbar" spammen aber nicht den Newsfeed von allen anderen voll ^^

Zum Thema "paintjob" etc ein paar kleine Anmerkungen aus der Erfahrung der letzten Gruppe.

Wir waren ja nur zu dritt, weshalb das absprechen noch etwas einfacher war ^^ allerdings haben wir uns von vornerein abgesprochen, wer grob was macht und in welche Richtung wir mit dem Blaster gehen (natürlich immer "ohne" das mitwissen des Besitzers)

Das hat es einfacher gemacht nicht in entgegengesetzte Richtungen zu gehen...

Und ansonsten empfehle ich alles in der gruppe abzusprechen und festzulegen was Größe und Umfang usw. angeht ^^ denn jeder in der Gruppe muss ja einverstanden sein ^^ (und sonst niemand..)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten