Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

ImMortis

Auf Blasted zuhause
Darum sind die Lippen oben aus PVC Kabelkanal... Wird aber trotzdem nicht reichen, denke ich...

@Schmoller da wirst du wahrscheinlich recht haben, aber ist eine Frage des Preis-Leistungaverhältnisses...
Bei Polystyrol könnte ich 2m² für ca 28€ kriegen, das wäre genug für die nächsten Jahre und viele Versuche [emoji14]

Polystyrolplatten weiß matt 1mm

Edit:
PETG ca 36€
PETG Platte transparent 1mm Stärke

Edit2:
Haben nicht gehalten und ist einseitig aus dem Holz gebrochen <.<
Ich klebs wieder... Für diese Variante also nur mit offenem Breach...
 
Zuletzt bearbeitet:

Dominik

Auf Blasted zuhause
Den Griff solltest du noch besser anpassen, diese Buckel sehen einfach nicht aus.

Den lackierten Teil würde ich so lassen, der ist perfekt.
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Also ich find sie Hammer, wie sie ist. Dieses schöne glänzende Chrom-Bling-Bling macht echt was her. Manchmal ist weniger doch einfach mehr ;)
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Gefällt mir das du den griff passend zur Schulterstütze mit übernommen hast, alle anderen mods dergleichen die ich bis jetzt gesehen hatte sahen immer etwas eigenartig aus, weil die Schulterstütze zu weit hinten anfing.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Das ist 'ne Zwo-Euro-irgendwas-Feder aus dem örtlichen Eisenwarenladen. Mal schauen, ob sich damit *irgendwas* verschießen lässt. Zum Wochenende sollte's fertig sein.
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
keine ahnung was du da baust... aber der griff könnte ergonomischer an deine hand angepasst werden wenn er eh schon aus holz ist.
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
@Schmoller: Und du bist sicher, dass dein elektromagnetischer Akzelerator bis zum Wochenende fertig wird? Oder wird der für den Elektro-Workshop gebaut?

@Moggih: Jetzt weiß ich, wofür ich die alten Federn vom meinem Luftgewehr noch nicht weggeschmissen habe. :D Aber das wird nie bis zum Wochenende fertig.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten