Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Also grundsätzlich gefällts mir ^^

Aber "Kritik auf hohem Niveau": Kann man das Gorilla Plastik nicht auch sauberer Verarbeiten? Ich unterstelle dir einfach mal, dass die Übergänge mit bsp. Milliput deutlich sauberer und fließender geworden wären... war dieser Grobe Look beabsichtigt oder liegst am Material?
 

Das_Leguan

Blasted Kenner
Ich finde das eine Berechtigte Anmerkung.
Ja, generell geht das gewiss. Leider sieht das GP so aus, weil ich versucht habe es zu bearbeiten. Mir fehtl da einfach das richtige Händchen, Geduld und vermutlich auch die richtige Technik für.

Deshalb bleib es erst mal bei dem, was ich gerade habe. Demnächst will ich aber aus ner Rapid Red eine größere Kalaschnikow bauen (also die AK47), da werd ich dann noch mal mit anderen Materialien drann gehen.
 
P

PlopAutsch

Guest
Mullbinde rum, dann sieht das niemand mehr!

Das soll doch eh für Endzeit sein, dann ist das eben behelfsmäßig repariert. Einzig mit dem Holzpaintjob wär ich vorsichtig. Das könnte auf dieser abgefackten Oberfläche schnell künstlich aussehen.
 

Das_Leguan

Blasted Kenner
eben da soll ja der Holzpaintjob hin. Aber im zweifelsfall versuch ich das einfach verkohlt aussehen zu lassen, dass ist ja eh der Bereich am Lauf, dann wurde die halt mal mit zu viel Dauerfeuer abgeschossen.
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Kannst Du von dem Handschutz vorn am Laufoder wie auch immer man das nennen mag nochmal ein aussagekräftigeres Foto machen? Ist iwie schlecht zu erkennen.
 

Das_Leguan

Blasted Kenner
Kannst Du von dem Handschutz vorn am Laufoder wie auch immer man das nennen mag nochmal ein aussagekräftigeres Foto machen? Ist iwie schlecht zu erkennen.

Mach ich die Tage mal, vermutlich aber erst wenn ich weiter arbeite.
Aktuell steht sie im Schrank und ich will sie da nicht raus holen.

Der mickrigen Vulcan mussten wir mal einen ordentlichen Lauf spendieren.

Seltsam, genau das tue ich meiner auch aktuell. Sieht schon mal bei dir nicht schlecht aus, meine Idee geht aber in eine andere Richtung.
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
@Lena: Wie hast du die klappschulterstütze umgesetzt und woher stammen Visierung vonre und Mündungsfeuerdämfer? Das dingen gefällt mir so gut das ich überlege das nachzubauen. Suche noch nach nem kompakten Blaster für Häuserkampf. Und das ist di rste strfe die mir zusagt
 

Das_Leguan

Blasted Kenner
Mündungsdämpfer und Visierung hab ich von Buychina, gibt es da aber aktuell wohl nicht mehr.
Die Klappstütze ist eine Buychina-Stütze und eine abgesägte und dranngeschraubte Spectre-Schulterstütze.
Zu Empfehlen sind auch neue Motoren + Voltagemod.

Als nächstes steht hier auch noch eine Rapid Red rum, die in eine AK47 umgebaut wird, mit vermutlich ähnlichen Methoden.
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
danke für die schnelle antwort. ich hab eben noch ne andere idee dazu gehabt, ne minimierte RS mut nem Klapscharnier mit Magnetverschluss und der stockaufnahme einer Stryfe. Ich hoffe die Buychinateile sind irgendwann nochmal wieder verfügbar. Steht eh erst später auf meinem zettel, hab ja jetzt erstmal ne Photon storm in der mache.
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
hab ne stryfe mit versautem paintjpob aiusgeschlachtet hier liegen, da werd ich mir den Bürzel runterschneiden, entlacken und auf nen scharnier kleben und an ne abgesägte RS packen.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
image.jpg

Hier mal nen "ist" Zustand...

Geplant ist noch ne veränderung der Mündung und eine Verwendung des Oberen Laufkrams ähnlich wie bei Lena^^
 

Das_Leguan

Blasted Kenner
Mir scheint, wie haben irgendwie alle die Selben Ideen *g*

Der Aufbau meiner Vulcan ist ähnlich ^^

Naja, ich glaube, eine Vulcan zu etwas größerem zu machen, liegt im Konzept dieses Blasters - es ist halt ein schweres MG mit viel zu kurzem Lauf. Da kommen wir alle wohl schnell auf die selbe Idee, zumal wir ja zu einem großen Teil aus der Larpszene kommen :-D
Naja, bis Ende März muss das gute Teil fertig sein.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten