Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

Fidi Tunka

Lernender Modder
ich experimentiere gerade mit diversen rc akkus die ich so zuhause rumliegen hab in meinen blastern.
hier eine rapid strike mit 9,6v nimh flugakku. der akku passt in ein angepasstes batteriefach. dadurch kann die RS auch weiterhin mit normalen batterien betrieben werden ... (hab ja noch ein zweites batteriefach von der RS elite xd)
das erste mal, dass ich eine dreistellige zahl auf dem chrony sehe. :)

IMAG2949.jpg

RS_100fps.jpg
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Nachdem Rebound gerade die verlängerte Version der BarrelBreak angeht und PlopAutsch mich allerspätestens in Ulm mit seinen permanent rear-loading shells überzeugt hat (dass ne Doubleshot tatsächlich zwiebeln kann, hätte ich nie geglaubt), hab ich beschlossen, auch auf den Schrotflintenzug aufzuspringen. Es flasht mich nach wie vor gewaltig, dass es noch keine Doubleshots mit verlängerter Schulterstütze gibt (bzw. dass ich weder auf deviantart noch bei der google Bildersuche welche finden konnte - über nen Link wäre ich sehr dankbar). Das ganze ist auch nicht so straight forward, wie ich es zum Beispiel von der RFT und der Hunter gewohnt bin. Nach etwas Geknobel kommt mir das hier wie der sinnvollste Ansatz vor:

k-P1040955.JPGk-P1040958.JPG

Mit der angedeuteten Laufverlängerung misst das Ding jetzt 112cm. Ich musste einen Schraubkanal opfern, aber ziemlich direkt daneben ist noch einer - ich denke, die strukturelle Integrität ist gewahrt ;-)

Es stehen bei mir auch noch die Doubleshot mit den Läufen übereinander und die Gun Smoke auf der Liste - letztere befindet sich schon auf dem Weg hierher und wird nach oberflächlicher Betrachtung sehr leicht zu verlängern sein: Die hat ein Dartreservoir ähnlich dem der Hunter auf der Rückseite der Schulterstütze. Schulterstütze ausräumen, Styrodur einpassen, fertig - ich denke das geht genausogut wie bei der Hunter.

Liebe Grüße
León
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Höllenhamster hör auf damit, ich hab grad ne Doubleshot gekauft und du kommst mit sowas.... Danke das du dein Hirn wieder angestrengt hast, ich verlerne das Denken nämlich grad. Die suche nach der verlängerten schulterstütze hat mich nämlich auch verwundert das dies anscheinend noch nie gemacht wurde, die werden eher abgesägt. Wenn ich dich richtig vertsanden habe dann reicht es bei der doubleshot das seal und den Dartfit zu verbessern um sie ordentlich leistung zu steigern? Denn am Blaster selber lässt sich ja kaum was ausrichten.
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
wenn du keine rearloading-shells álà PlopAutsch einbauen willst empfehle ich dir dringen neue Läufe in deine Hülsen zu packen, denn die Dinger sind stock brutal dämlich konzipiert
 

Mazna

Super-Moderator
Ich hatte letztes Jahr auf der RPC ja schon meine Doubleshot mit modifizierten Hülsen und verbessertem Siegel dabei, da lässt sich durchaus was rausholen!
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Was macht meine einfache Hunter eigentlich?
*hust*

Der Goop trocknet grad. Morgen mach ich ein paar Testschüsse und dann kann sie aufn Weg gebracht werden (wenn sie gut funktioniert, wovon ich jetzt stark ausgehe). Hab sogar nen passenden Karton am Start!

Bild (in das sich meine RFT eingeschlichen hat, die auch vorgezeigt werden will):

k-P1040959.JPG

Liebe Grüße
León
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Und was macht die Hawk? :putzen:

Die hatte ich in Ulm dabei, um dir den Fortschritt zu zeigen. Aber ein gewisser Herr hat ja abgesagt :p

Nebenbei bemerkt wartest du zwar schon recht lange, aber du zahlst mir auch nichts. Insofern hatte Rebound da schon ne bessere Beschwerdebasis. Auch wenn er noch nicht mal 2 Wochen wartete...^^
 

Das_Leguan

Blasted Kenner
Es flasht mich nach wie vor gewaltig, dass es noch keine Doubleshots mit verlängerter Schulterstütze gibt (bzw. dass ich weder auf deviantart noch bei der google Bildersuche welche finden konnte - über nen Link wäre ich sehr dankbar).


Ich meine mich erinnern zu können, vor etwa 5-6 Jahren bei LI im Forum mal eine verlängerte aus Echtholz gesehen zu haben. Aber frag mcih nicht wo da und ob es die noch gibt...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten