Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

dermam

Auf Blasted zuhause
Ich zuge meines ersten erwähnenswerten Moddings stellt sich mir gerade die essentielle Frage:

GEDC0423_640.jpg

GEDC0424_640.jpg

Wie rum das Magazin? Kann mich nicht entscheiden :onfire:
 

ImMortis

Auf Blasted zuhause
Bei Patronen mit stärkerer Treibladung sind die Hülsen einer Patrone nicht zylindrisch sondern konisch, siehe Gewehrmunition. Stappelt man diese in einem Magazin ist es Hinten höher als vorn... Unglücklich ausgedrückt... [emoji14]
 

dermam

Auf Blasted zuhause
Bei Patronen mit stärkerer Treibladung sind die Hülsen einer Patrone nicht zylindrisch sondern konisch, siehe Gewehrmunition. Stappelt man diese in einem Magazin ist es Hinten höher als vorn... Unglücklich ausgedrückt... [emoji14]

Besten dank, Captain!

(macht sogar Sinn, da ich zwei Magnus- Federn verdrillt habe. Mal sehen wie viel Leistung dabei rum kommt)
 
Zuletzt bearbeitet:

DrSnikkas

Blasted Kenner
Hi Leute,

da ich mir Vorgestern auf der RPC eine Hammershot mit "Full Metal Kit" gegönnt habe, blieb mir nichts anderes über als den rest in Metall umzuwandeln.
Habe eine Metal Trommel mit 7 Darts konstruiert! Jetzt muss mir nurnoch der Dreher ein Rohling fertigen und dann kommt das ding auf die Fräse!

Hier schomal als kleiner CAD-Teaser ^^
Drum_7.png
 

dermam

Auf Blasted zuhause
Richtiiig geil, hät ich doch nur ne fräse und teilapparat :(

Tja. Richtig der Macher bist Du eben nur wenn Du im Handwerk arbeitest. Als Schreiner / Zimmermann kannst Du Dir geile Echtholz-attachments machen, als CNC-Programmierer / Dreher diverse Dinge aus Metall, mit Geld in der Tasche und einem 3D-Drucker steht Dir noch viel mehr offen.
Oder Du bist eben Physiotherapeut, dann kannst Du nix von alledem :D
 

Honigkuchenwolf

Lernender Modder
nu wo ich nach 11 Monaten warten meine 6 nSchuss Trommel habe XD
Egal 7 Schuss... und aus Metall? Wo muss ich mich anmelden um eine zu erhalten?
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten