Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Nope...

Das jetzt ist grundierung gesprüht, dann maskierflüssigkeit, deckschicht gesprüht, maskierflüssigkeit abgerubbelt, die stellen an dennen es abgerubbelt isz mit silber bemalt und dann mim großen pinsel mit Scwarz drüber.

Und danach noch mit Den Pigmenten von Mazna ordentlich eingesaut^^
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Sodale ^^ Nur falls jemand denkt, dass ich nur im schreiben aktiv bin... Nein! Ich hab auch endlich mal wieder Zeit und Lust gefunden was zu machen ^^

Ist nicht viel, aber für nen kurzen Vormittag vor der Arbeit reichts ^^

IMG_3108.JPGIMG_3107.JPG

Einmal hab ich nen übrigen Stock-"Knubbel" angeklebt, damti man Schulterstützen verwenden kann und vorne ein wenig den Lauf verlängert, damits nach mehr ausschaut ^^ Lackierung fehlt noch, aber die kommt erst, wenn an den Internals alles soweit fertig ist.
 

DrSnikkas

Blasted Kenner
Muss aber auch dazu sagen dass der Mist nicht komplett auf meinem Mist gewachsen ist.
Spleen arbeitet schon geraume Zeit an einer Longstrike mit Rapidstrike Integration.
Ich habe mit ihm zusammen speziell dafür einen Flywheelcage entwickelt damit dieser sauber in das Longstrike-Gehäuse passt.

Demnach hat mich das inspiriert selber eine Stryfe in die Longstrike zu basteln,
nur nicht ganz so ästhetisch wie Spleen.
 
Zuletzt bearbeitet:

David Kö

Auf Blasted zuhause
ich find die stryfe idee klasse...
ein semi-auto sniper.. gefält mir rein praktisch gesehn besser als ein full auto... ful-auto blaster solten kurz sein.. Assault oder handlich... meine senf zu dieser sache... daher wenns funkt schick ich dir beides zu.. und das geld das du bräuchtest..
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Wenn Longstrikes nur nicht so elend teuer wären, Dann hätt ich spleen ne Longstrike geschickt und diese anschließend zu Kjeldor hehe das wäre echt nen Traum vom M14 auch wenn das magazin technisch eigentlich zuweit vorne sitzt
 

Lupuslaktor

Blasted Kenner
mit der idee der stryfeintegration (in longshot) gehe ich auch shcon länger schwanger. dann fing jefe an ne rapidstrike in ne centurion zu setzen, fidi hat gezeigt wie wie geil das ganze wirken kann wenn man es in etwa so baut wie es in meinem kopf aussah.
nun muss ich nur noch an das gehäuse einer longshot kommen und dann demnächst nochmal den platz zum basteln haben.
dicke wumme mit stryfe drin.. das passt einfach wunderbar zusammen. gerade die longshot schreit meiner meinung nach viel mehr als einfach nur eine mittelmäßigee, langsam nachzuladende scyfi-sniper zu sein.
 

Spleen

Blasted Kenner
Spleen arbeitet schon geraume Zeit an einer Longstrike mit Rapidstrike Integration.
Ich habe mit ihm zusammen speziell dafür einen Flywheelcage entwickelt damit dieser sauber in das Longstrike-Gehäuse passt.

Jop, deine Bilder erinnern mich jetzt auf Pc-Bildschirm aber nur noch entfernt an meine ersten Konzepte von vor ein paar Monaten... ;)
DSC_0617.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

otaku

Lernender Modder
Hab mal meine kurze Rapidstrike die Tage mit Farbe eingenebelt, gefällt mir sehr gut.
Es war eine gute Idee, Teile der Knifte abzudecken.

In der Reconlampe stecken die Batterien, die seitlichen Rails der Rapidstrike wurden
an der Laufverlängerung angebracht.

Nach langem Hin und Her nehme ich jetzt doch einfach die Lightingstorm-Schulterstütze
un der Lauf bekommt evtl. noch einen kurzen "flash hider".

... und der sling mount bleibt auch nicht orange :}

2015-05-13 14.26.58.jpg2015-05-13 14.32.52.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten