Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

Nachtmahr

Lernender Modder
komisch ich hab die in Größe 56 hier und das war schon schwer die aufzutreiben.. Asiaten/japaner haben ja immerhin kleine füße.

Größe 56?!?
Da kriegt man doch eigentlich nur noch beim Maßschuhmacher was passendes - von der Stange gibt es da nix mehr. Ich hab 49 und weiß wie schwer man da was bekommt. :D
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Muss nicht sein. Ich hab in meiner Nähe auch nen Laden für Übergrößen. Da geht das durchaus bis Größe 56. Da hab ich immer kleine Füße, wenn ich da einkaufe. Da fängts ab 46 erst an ;)

@David. Hast du nen Link oder sowas, wo du deine Schuhe her hast?
 

Agash

Lernender Modder
Da ich fürchte es ist untergegangen. Ich habe ein zweistufiges Getriebe gebaut um aus einer 120 grad bewegung eines Hebels 11,5 cm an weg zu gewinnen.
Das alles ist von Hand entstanden. Zahnräder und Buchsen wurden gekauft und angepasst. Rest selber ausgelaubsägt. 1,5mm alu und 1,2 mm stahl. Das ganze habe ich 2 mal machen dürfen da mir bei Version 1 ein Fehler unterlaufen ist.
Lange Rede kurzer Sinn. Meine Magnus-Longstrike bekommt nen Repetierhebel. Ist noch ein weiter weg. Aber Tests stimmen mich positiv.
20150527_201027.jpg
Langsam ist innen nicht mehr viel über.

20150526_200339.jpg
20150523_000544.jpg
20150522_232041.jpg
20150527_201017.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

David Kö

Auf Blasted zuhause
haha wenn ich bedenke das ich die schuhe für nen freund besorgt habe...
meine quelle damals war echt ein Guter Freund der Ninjutsu gemacht hat, zu dem ich leider kein kontakt mehr habe..
ich kann dir nur empfehlen mal nen Ninjutsu schule aufzusuchen und dort zu fragen.
 

Lolipop333

Blasted Kenner
Da ich fürchte es ist untergegangen. Ich habe ein zweistufiges Getriebe gebaut um aus einer 120 grad bewegung eines Hebels 11,5 cm an weg zu gewinnen.
Das alles ist von Hand entstanden. Zahnräder und Buchsen wurden gekauft und angepasst. Rest selber ausgelaubsägt. 1,5mm alu und 1,2 mm stahl. Das ganze habe ich 2 mal machen dürfen da mir bei Version 1 ein Fehler unterlaufen ist.
Lange Rede kurzer Sinn. Meine Magnus-Longstrike bekommt nen Repetierhebel. Ist noch ein weiter weg. Aber Tests stimmen mich positiv.
Anhang anzeigen 25381
Langsam ist innen nicht mehr viel über.

Anhang anzeigen 25382
Anhang anzeigen 25383
Anhang anzeigen 25384
Anhang anzeigen 25385
Hmmm brauchst nen custom hebel? :D *unauffälligwerbungmach*
 

Honigkuchenwolf

Lernender Modder
Powergamer ist eine abfällige Bezeichnung im P&P Rollenspiel für Extreme Anhänger des problemlösenden Stils. Story und Interaktion sind unwichtig. Einzig harter Skillcrunch zählt. Spieler die ihre Charaktere Min-Maxen um das beste herauszuholen, egal wie Logisch dies am Ende noch ist. Der Begriff ist meines Wissens auch in den Bereich der Computer Rollenspiele evolviert, wird da aber durchaus möglicherweise anders interpretiert. Sprache lebt halt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Rebound

Auf Blasted zuhause
Kiste versuche ich grad in der Arbeit zu basteln, aber mir sind die Paletten ausgegangen und ich hatte den Koffer noch rumliegen.
;D
 

heckenschütze

Auf Blasted zuhause
Da ich fürchte es ist untergegangen. Ich habe ein zweistufiges Getriebe gebaut um aus einer 120 grad bewegung eines Hebels 11,5 cm an weg zu gewinnen.
Das alles ist von Hand entstanden. Zahnräder und Buchsen wurden gekauft und angepasst. Rest selber ausgelaubsägt. 1,5mm alu und 1,2 mm stahl. Das ganze habe ich 2 mal machen dürfen da mir bei Version 1 ein Fehler unterlaufen ist.
Lange Rede kurzer Sinn. Meine Magnus-Longstrike bekommt nen Repetierhebel. Ist noch ein weiter weg. Aber Tests stimmen mich positiv.

...Ich bin entzüüückt!....
 

DI°G

Lernender Modder
Decal-Basteleien

Au weia! In Corel war ich auch schonmal besser. Naja, immerhinn sieht es jetzt schonmal annähernd so aus,

wie ich es haben wollte. Thema heute war Nose Art und ein paar Schriftzüge; die muss ich allerdings

noch überarbeiten. Final sollen 4 Nerfs mit einheitlichem Farbschema und gleicher Decal-Beschriftung entstehen.

Der vorläufige Eye-Catcher sieht so aus:

Decal - Smile.JPG
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten