Der "geile Lieder mit geilen Videos"-Thread

Pelayo

Lernender Modder
Paar alte Gesichter, Postbotin, Söldner, ADS Rüstung... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chuck Chirac

noch neu dabei
Also früher habe ich das gehört und gespielt (Schiessbude, Geschrei):
http://www.youtube.com/watch?v=mOf6w59jz_g
Ist zwar kein Burner-Video, aber so war dat damals....

Heute bin ich wegen einer schweren Infektion mit Cyberpunk, an der ich seit 20 Jahren erkrankt bin, hierbei gelandet:
http://youtu.be/v8XnWUmxczs?hd=1
Da finde ich auch das Video schick, grade als zweifacher Papa....
 
Zuletzt bearbeitet:

cc-top

Auf Blasted zuhause
Ich bin immer noch sauer, dass das Konzert in Düsseldorf bei d:ticket nicht auftauchte und zwei Tage später, als es dann online war, wars auch schon ausverkauft. "Government totally sucks" ist mein Favorite.
 
N

Nathan Finc

Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten