Der "Gute Besserung Crazy-Piper"-Thread

Vidar

Angehender Modder
Hallo,
ich bin auch wieder da.
Hatte die letzten 2 Monate viel um die Ohren, Urlaub, Geburtstage, Arbeit, unerträgliche Wetterschwankungen... und habe mich etwas zurückgezogen. Sorry.
Ich brauchte mal ne Pause. Hab immer mal hier vorbeigeschaut allerdings ohne mich anzumelden.
Ab heute nehme ich meinen Job wieder in Angriff ;).

Gruß
crazy-piper

Hallo Leute,

leider kann Piper in den nächsten Tagen nicht weiter hier im Forum tätig sein. Er hat mich gebeten an seiner Stelle hier ein entsprechendes Statement abzugeben.
Der liebe Piper liegt seit Gestern im Krankenhaus mit einem Pneumothorax wie es scheint. War gestern Abend noch auf Krankenvisite und hab mich überzeugt dass er gut behandelt wird.
Heute erfahren wir mehr, ich denke aber dass er bald wieder auf den Beinen ist. Bleibt hoffentlich bei einer Punktierung was den Eingriff angeht.
Genesungswünsche währen toll, wenn jemand da was zu schreibt bemühe ich mich alles auszudrucken und es ihm vorbeizubringen.

Schöne Grüsse an alle an dieser Stelle.

UPDATE:

Erstml vielen Dank für die Wünsche, Andreas hat sich bereits riesig gefreut. Seine OP steht für Morgen an um 09 Uhr. Der Eingriff wird vermutlich 2 Stunden dauern
und ich werde sehen ob er dann am gleichen Tag noch Besuch empfangen kann / möchte.
Wenn noch weitere Besserungswünsche zusammenkommen bringe ich ihm ein Update vorbei.
Echt klasse von Euch, ihr tut Ihm einen riesen Gefallen das weis ich.

Bis dann Leute!

UPDATE;

Danke Leute, :) Andreas hat die OP gut überstanden und befindet sich auf dem Wege der Besserung!
Bin mir fast sicher in einer Woche maximal wir er sich selbst bedanken können! Ich werde
ihm Morgen ein Update der Genesungswünsche vorbeibringen!

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:

fatma666

Super-Moderator
Oh mann, hab mal ein eigenes Thema dafür aufgemacht.
Das klingt aber gar nicht gut.

Gute Besserung Andreas und halt die Ohren steif, wir brauchen Dich noch.
 

Mazna

Super-Moderator
Der Wikipedia-Artikel liest sich weniger spaßig, auch von mir Alles Gute und gute Besserung Andreas !
 
B

Bam

Guest
Gute Besserung, mach mir ja net schlapp min Jung....und denk dran......CHAKKA!!!!!! DU SCHAFFST DAS!!!!
 

geNerft

Angehender Modder
Auch von mir: gute Besserung! Wünsch dir alles Gute und dass du schnell wieder aus dem K-Haus bist. Nimm dir die Zeit die dein Körper braucht!
 

apfelsaft

Angehender Modder
Auch von mir gute Besserung! Vielleicht kannst du ihm ja eine Jolt und ne kleine Zielscheibe ins Zimmer schmuggeln ;)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten