Der "Gute Besserung Crazy-Piper"-Thread

Mazna

Super-Moderator
Na das sind doch mal gute Neuigkeiten :)

Da freu ich mich doch, hier bald wieder was von Andreas zu lesen !

Weiterhin gute Besserung !
 

crazy-piper

Blasted Kenner
Hallo und vielen vielen Dank ihr Lieben
Es hat mich wirklich gerührt, als Vidar mit einer Hand voll Zettel mit euren Wünschen vor mir stand. Schön, dass ihr mich aufgeheitert habt.
Ich hatte wirklich Schiss vor der OP in Vollnarkose. Hat aber alles ganz gut geklappt.
Bin immer noch im Krankenhaus, habe mir aber heute mal Internet besorgt, ohne hält mans ja auch gar nicht mehr aus.
Heute wurde der Schlauch, der die Flüssigkeit (insgesamt ca. 1,8L Blut-Wasser-Sekret) aus meinem Brustkorb gepumpt hat rausgezogen, seitdem fühle ich mich wieder viel besser.
Mal sehen, ob ich diese Woche wieder nach hause darf. Hier erfährt man ja leider nix, da sich die Ärzte nur zur Visite kurz zeigen und das wirklich nette Pflegepersonal keine Infos bekommt.

Zum Glück wurde bei den Gewebeproben nur eine Entzündung und nichts schlimmeres (TBC oder Krebs) festgestellt. Mir hat der Schuss vor den Bug gereicht.
Habe seit jetzt fast einer Woche nicht mehr geraucht und will das auch so beibehalten, da so was auch mit dem Rauchen zusammenhängen kann.
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Super Nachrichten, ich freu mich! Komm wieder gut auf die Beine und poste deinen Status:)

Ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen - wo ich dann auch nicht rauchen werde;)
 

André

noch neu dabei
Auch von mir alles Gute, habs grad erst gelesen!

Und ich kanns gut nachvollziehen, hatte letztes Jahr eine Leistenbruch-OP, blöderweise hab ich allerdings auch einen Faktor-VII-Defekt und da wird eine sonst normale OP zu einer spannenden Sache. Vor allem legt man sich spätestens nach der OP eine deutlich gesündere Lebensweise zu.

Also, heil gut aus und schohn dich. Für das gesparte Kippengeld kannst du dir dann ja neue Nerfs holen. ;)
 

scaly

Auf Blasted zuhause
Scheiße !!!!!!!!!!

Ich war, wie mir scheint, viel zu lange offline und hab das hier erst heute gelesen.

Lieber Andi, viele, viele guten Wünsche und gute Besserung von allen hier.
Wir hoffen, dass es Dir bald wieder gut geht.

Alles Gute von
greni und scaly nebst Familie (alledaumendrückentun)
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten