Der "Lob- und Freu-Thread"

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Hoppla, da bin ich gerade in der Garage und poliere am Auto lang, steht da meine Nachbarin und bittet um Hilfe...hat ihren Schlüssel in die große Restmülltonne fallen lassen...(kurze Arme, frisch geduscht, auf dem Weg zum Fussball schauen)...haben wir mal kurz ne Runde Mülltonnenangeln veranstaltet....jeden Tag ne gute Tat....
 

Hoegglmoef

Blasted Kenner
Wurde heute mittag herzlich von @Grushak empfangen und durch die heiligen Hallen geführt.
Lauter nette liebe Menschen und viel tolles zu entdecken. :3
Abgerundet haben wir alles der Übergabe der legendären Tür. (Dazu folgt wohl noch ein kleines Video bei BP)
Also ganz viel lob an Dominik und ganz viel freu überhaupt :D
 

Anhänge

  • PXL_20240730_121919160.jpg
    PXL_20240730_121919160.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet:

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Haben wir aus den Niederlanden importiert. Die Originale haben wir in einem Affenzoo nahe Appeldoorn kennen gelernt und uns sofort verliebt. Seitdem begleitet das kleine uns.
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Karthäuser ist die blaugraue Version von Britisch Kurzhaar.
Katze oder Kater ist am Gesicht zu sehen, das ist bei Katern breiter. Auf dem Foto natürlich schwer zu erkennen, sah für mich so aus.
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Karthäuser ist die blaugraue Version von Britisch Kurzhaar.
Katze oder Kater ist am Gesicht zu sehen, das ist bei Katern breiter. Auf dem Foto natürlich schwer zu erkennen, sah für mich so aus.
Du hast recht....es ist ein Kater sein Name ist Toni und er wohnt seit einer Woche eine Etage höher... soll sehr Menschenscheu und griffig sein....
20240821_121148.jpg
Äh ja na klar...sieht man sofort

Katze im Sinne von Tierart...keine Ahnung was es da alles gibt. Nora war ja die klassische Wald-Hof-Wiesenmischung
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten