Der Motz- und Meckerthread

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
ich kann auf dem parkplatzt nur bis morgen um 8 stehen, weil man danach da nur mit dem Parkausweis für Bewohner parken darf! (den ich noch nicht haben kann, da ich noch nicht zum ummelden kann)
Auf den Parkplatzt vom Wohnheim kann ich nicht, weil der Hausmeister keine Fernbedienungen für die Schranke zu dem Zeitpunkt meines Einzuges hatte...
naja dann rufe ich ihn morgen früh halt nochmal an und hoffe, dass er mir dann endlich eine von diesen Fernbedienungen geben kann (wofür zahle ich denn sonst extra für den Parkplatzt??)!
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Wassereinbruch im auto. Irgendwo aus der Ecke Rückleuchte kommt's rein, aber wo genau, das konnte ich bisher noch nicht Lokalisieren. Langsam hab ich da aber die Faxen dicke...

Bei mir tropft es manchmal ordentlich auf den linken Fuß. Warum auch immer.

Zahnspange: Ich hatte ne lose, ich hatte ne feste, jetzt hab ich ne Schiene weil ich knirsche. Alles doof, aber alles im Rahmen des erträglichen... meine feste kam auch mit 16, aber das mit dem küssen kam bei mir auch erst etwas später^^
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
@"Wassereinbruch"

Sieh mal nach ob die Rücklichter ordentlich montiert sind.
Die Schrauben verlangen sich schon mal gerne und wenn dann diese Kunststoffmuttern von innen nicht richtig abdichten läuft es bei Regen leicht rein.

Hatte ich bei unseren Focus auch schon.
 

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
Die Erstiwoche nicht mitzumachen war eine der schlechtesten Ideen die ich bisher hatte...
jetzt noch Anschluss und so finden, hoffentlich klappt das :(
 

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
das war mir auch irgendwie bekannt^^
nur das es so suboptimal ist...
der Campus und die Uni hier ist einfach sooo viel größer! :(
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Toll. Gestern ist mir ein Viertel eines Inlays abgebrochen, der alte Zahnarzt ist weg und weit und breit keiner zu finden, der neue Patienten aufnimmt.

Ich möchte nur EINMAL noch hören, was für eine Ärzteschwemme wir angeblich hier haben und das man doch es so super schwer hätte, als Arzt zu existieren.
 

venom

Blasted Kenner
Das ist auch so ein "Phänomen" der heutigen Zeit. Es ist ja alles so toll und wir leben so "gut und gerne" aber irgendwie werden die grundsätzlichsten Dinge wie Arzt, Familie, Benehmen, Straßenverkehr, Zustände an den Bahnhöfen usw. immer schlimmer
 

venom

Blasted Kenner
Das liegt aber nur an den Menschen.

...und die verblöden immer mehr.

Am Samstag musste ich ein Fahrzeug abschleppen auf einem Supermarktparkplatz. Lenkradschloss blockiert, Karre läuft nicht - Also etwas aufwendiger. Da fahren doch die ganzen Vollpfosten direkt neben den Abschleppwagen hin und wollen mich regelrecht "zuparken" :{

Da bleibe ich doch schon in eigenem Interesse weg (wer weiß schon was da gemacht wird?) und schaue, dass mein Auto aus der "Gefahrenzone" ist - Denkste. So blöd muss man erst mal werden, das geht nicht von Geburt an.
 

Rebound

Auf Blasted zuhause
In unserem Arbeitszimmer ist die Wand nass.
Also muss der Dachdecker her, weil draussen ein Ziegel kaputt ist und der Regen in unsere Wand läuft.
Also muss alles ausgeräumt werden.
Natürlich sind da nicht nur 2 Rechner mit Schreibtischen drin, sonder auch meine ganzen Leder, Larp und Nerf Bastelsachen PLUS die dazugehörigen Schränke.
Wand muss auch neu gemacht werden, incl Tapezieren und neu streichen.
Unsere Wohnung sieht aus wie nach dem Einzug. Alles voller Möbel und Umzugskartons.

Und das beste... Unser toller Nachbar sagte dann... "Ach ja. Der Dachziegel ist kaputt. Das ist schon so seit dem schweren Sturm".
VOR DREI WOCHEN!!!

Danke fürs Bescheid sagen. BZW danke für NICHTS!
 

Mazna

Super-Moderator
Zum Ende der 6. Staffel fand ich es noch spannend, aber was da jetzt abging ist mir einfach too much. Die Dramaturgie hat einfach nix mehr mit TWD zu tun, das ist Saw - Niveau und damit für mich raus. Aber auch völlig losgelöst von der konkreten Story ist die Handlung hier für mich einfach erzähltechnisch absoluter Mumpitz!
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
naja die letzten Folgen waren schon etwas anders, zu wenig Beißer zuviel rumgeheule und ich hätte nie gedacht das Carol so einknickt wegen ein paar Toten...immerhin haben sie es so gewollt
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ja, die Produzenten haben sich einiges an Kritik für die 7. Staffel eingefangen ... aber in Staffel 8 soll alles besser werden ;)

Ich persönlich hab keine allzu hohen Erwartungen an die Serie, von Anfang an. Es ist eine Zombie-Comic-Verfilmung. Dass das keine tiefgründige und handwerklich perfekt inszenierte Unterhaltung auf Niveau von Breaking Bad oder den Sopranos ist, war doch von vornherein klar.

Dennoch haben mich die ewigen Monologe von Negan auch hart genervt. Und tausend andere Dinge. Definitiv war die 7. so ziemlich die schlechteste Staffel bisher.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten