Der Motz- und Meckerthread

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Ich hasse es wenn Ärzte recht behalten.

Dachte ja mit meiner Sehnenreizung reichen 10-14 Tage....ist ja auch schon erheblich besser geworden. Voll belastbar beim Kraftraining und pipapo. Arzt meine letzten aber trotzdem 6-8 Wochen Trainingsphase.

Der A.... Behält wohl recht.
Heute nach 2km "Testlauf" wieder tierische zicken mit der sehne...FU**.

Damit ist der Lauf im September wohl Geschichte.
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Ui, ui. Meine Ex nannte solche Leute immer "Verschlimmbesserer".

Ich bin ohnehin gebrannt aus meiner Jugend von den hemdsärmeligen Gockeln, die sich mit den Worten "Gib mal her" die Kippe in den Mundwinkel klemmen und dann das Objekt der Begierde selbst gegen heftigen Widerstand einfach an sich nehmen und daran herumquacksalbern.

Die Blaster in diesem Forum sind, jeder einzelne für sich, nach meiner Einordnung der Dinge Kunstwerke. Es spielt keine Rolle, daß nicht jeder einzelne davon jedem gefällt, das ist bei Kunst einfach so. Und es spielt auch keine Rolle, daß die Mods keine hohen Verkaufspreise erzielen. Van Gogh's Bilder wollte zu Lebzeiten auch keiner kaufen (nur sein Bruder hat mehr aus Mitleid eins genommen).
Man stelle sich einmal vor, man besäße einen echten Van Gogh und einer der Nachbarn leiht sich den für eine Familienfeier aus.... und er kommt zurück mit dem Kommentar, "da hat jemand aus Versehen Rotwein drüber gekippt, aber mein Vater hat die Flecken mit Abbeizer weggemacht."

Ja, genau, deshalb verleihe ich auch nix. ;)
 

Lucida

Blasted Kenner
jop so ne reizung ist mist. Hatte ich auch mal zu beginn ner trainingsphase für den halbmarathon. das wirft einen ordentlich zurück, aber es war frühgenug, dass ich ihn noch laufen konnte. Und irgendwie haben meine knie dann auch angefangen runterzuzählen. den halbmarathon danach bin ich nur bis nen kilometer vorm ziel gejoggt, den rest dann schmerzfrei gegangen, aber joggen ging nicht mehr schmerzfrei. Aber seitdem trauere ich jedes jahr ein bisschen, wenn wieder gutenbergmarathon ist und ich immer noch keine (schnellen) Läufer gefunden habe, die mit mir den marathon als staffel laufen wollen.

ich hoffe, dir ergeht's besser. Aber immer schön auf den arzt hören.
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Ich seh es mal positiv. Statt 12 Wochen Vorbereitungszeit hab ich jetzt 10 Monate.

Schneller Läufer ist auch noch etwas zu viel gesprochen. Ambitioniert trifft es aktuell wohl eher.

Hab ja auch noch sportliche Alternativen.
 

Lucida

Blasted Kenner
ich bin auch nicht schnell. Und das ist für so ne marathonstaffel ein problem, weil die natürlich auch die max zeit für die marathonis nicht überschreiten dürfen. Und wenn alle so "langsam" sind wie ich wird das knapp ;-) abgesehen davon, dass ich net genug "bekloppte" im Freundeskreis hab für sowas....
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Verkauf eines Unfallwagens, der mit 1500 VB angegeben ist. Abgebildet ist das vollständige Gespräch - also keine Begrüßung, keine Besichtigung, nix.
 
Zuletzt bearbeitet:

lifeNerd

Lernender Modder
Oje, überall das selbe, kaum im Netz, vergessen die Menschen die Grundlagen der Höflichkeit und erwarten trotzdem Entgegenkommen des Gegenübers. Arme Welt.

Gesendet von meinem Bluboo S1 mit Tapatalk
 
P

Primus

Guest
Verkauf eines Unfallwagens, der mit 1500 VB angegeben ist. Abgebildet ist das vollständige Gespräch - also keine Begrüßung, keine Besichtigung, nix.
Bei meinem letzten Autoverkauf kamen eher andere Anfragen.
"Was ist letzte Preis?!" :D

Da hab ich was für euch :D

Ich wurde bei meinem Inserat gefragt ob ich den Wagen auf der Rennstrecke gefahren bin. Meine Antwort darauf war: "Aus zeitlichen Gründen dieses Jahr nur 3 mal."


Daraufhin kam diese Antwort ich bin fast zusammengebrochen vor Lachen....

Unbenannt.JPG

Ich konnte es mir auch nicht verkneifen und musste antworten.....


Unbenannt2.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Naja, wenn er die Lieferung bezahlt und ein angemessenes Trinkgeld in Aussicht stellt, why not?

"Würd' den Tisch gern nehmen, kann ihn aber nicht abholen - kriegen wir da was hin?" wäre ja legitim ... aber so läuft es ja leider meistens nicht :/
 
P

PlopAutsch

Guest
Da hab ich was für euch :D

Ich wurde bei meinem Inserat gefragt ob ich den Wagen auf der Rennstrecke gefahren bin. Meine Antwort darauf war: "Aus zeitlichen Gründen dieses Jahr nur 3 mal."


Daraufhin kam diese Antwort ich bin fast zusammengebrochen vor Lachen....

Anhang anzeigen 52304

Ich konnte es mir auch nicht verkneifen und musste antworten.....


Anhang anzeigen 52305
Hattest du beabsichtigt den Namen des, äh, Interessenten zu posten? Der steht nämlich im Screenshot.
 
P

Primus

Guest
Naja, wenn er die Lieferung bezahlt und ein angemessenes Trinkgeld in Aussicht stellt, why not?

"Würd' den Tisch gern nehmen, kann ihn aber nicht abholen - kriegen wir da was hin?" wäre ja legitim ... aber so läuft es ja leider meistens nicht :/
Das wäre legitim stimmt, aber wenn Leute schreiben: "Lieferst du Tisch , ich nix Auto" und dann wenn man verneint auch noch frech werden, frage ich mich immer wie wohl gerade die Aktien bei H&K oder Smith & Wesson stehen...
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Ich muss unbedingt wieder was bei Ebay Kleinanzeigen einstellen.
kann manchmal sehr spaßig sein.
Ausser! Ein älterer Herr droht mit Klage weil er in einem verkauften Drucker
die mitgelieferten Tintenpatronen nicht einsetzten will da als funktionstüchtig verkauft. (Was der Drucker ja ohne die eingesetzten Patronen nicht ist)
zum Glück für mich sah Ebay Kleinanzeigen und Paypal das anders und der Streit ging zu meinem Gunsten aus :D
 
P

Primus

Guest
Ich muss unbedingt wieder was bei Ebay Kleinanzeigen einstellen.
kann manchmal sehr spaßig sein.
Ausser! Ein älterer Herr droht mit Klage weil er in einem verkauften Drucker
die mitgelieferten Tintenpatronen nicht einsetzten will da als funktionstüchtig verkauft. (Was der Drucker ja ohne die eingesetzten Patronen nicht ist)
zum Glück für mich sah Ebay Kleinanzeigen und Paypal das anders und der Streit ging zu meinem Gunsten aus :D
Ich hatte mal jemanden der bei mir eine gebrauchte Motorradjeans gekauft hat. Der drohte mir auch mit Zitaten wie "Advocard ist Anwalts Liebling".... weil an einem Hosenbein unten am Fuß ein kleiner Fleck drauf war. Ich habe ihn dann mal aufgeklärt, dass es äußerst unglaubwürdig ist mit Parolen von Rechtsschutzversicherungen um sich zu werfen, wer wirklich eine hat nutzt Sie auch. Danach war Ruhe.
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Ganz egal darf es Dir leider nicht sein, Primus, das sieht der Datenschutz nämlich anders. Zumal nicht nur der Accountname sondern auch der Klarname dort steht.
 

Mazna

Super-Moderator
Wir hatten auch erst vor kurzem jemanden, der olle Blumentöpfe 15 km gebracht haben wollte und jemanden, der sich aus ausrangierten Randsteinen die intakten rauspicken und den Bauschutt da lassen wollte...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten