Der Motz- und Meckerthread

LORD!

Angehender Modder
So,ich muss mich mal wieder hier melden.Ist in letzter Zeit mein Lieblingsthread.
Mich ko**t heute einfach Alles an.Das Wetter.Mein Arbeitstag.Und ganz besonders mal wieder drei Leute,die bei ebay einfach nicht bezahlen!!!Sowas habe ich ja noch nie erlebt....:(
 

Ideefo

noch neu dabei
Mein Ps3 spiel Fallout NewVegas wurde gerade aus Ebay rausgeschmissen wegen Gefährdung der Jugendlichen?? ich dachte Ebay wär ab 18??
Darf man keine spiele ab 18 verkaufen? Es war schon bei 21€ :(
 

SheepFreak

Angehender Modder
Das finde ich echt dumm! Wenn jemand betrogen wird macht eBay nix. Aber wenn man da ein Spiel ab 18 verkauft dan wird es sofort rausgeschmissen,
Ich würde den Stress machen.
LG
 

Luke

Angehender Modder
nee,nicht dein ernst oder ?!
schei*e,ich fahr in den sommerferien nach london..hab mich schon gefreut,ne günstige stampede und longshot ergattern zu können :/
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Dann gehste halt zu Hamley's. Einer der größten Spieleläden der Welt (oder der größte der Welt?). Beide Modelle sind ja nicht Toys'r'us-exklusiv.
 

Sera

Angehender Modder
ebay macht nichtmal was, wenn du als käufer abgezogen wirst. im gegenteil. die löschen dann sogar die auktion und du hast nichtmal richtige beweise wenn du pech hast
 

ChrisAce

Angehender Modder
War im Hamleys, kein EINZIGER Blaster(Weder Nerf noch BuzzBee noch sonst was)....dafür hab ich mir nen Harry Potter Zauberstab gekauft xD (ne Replika)
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Hamleys Glasgow ist auch recht schwach bestückt, war ich just heute drin :)

Standard-NERF Sortiment und 2 BuzzBee Blaster (Tek 10 und Big Blast), that's it!
 

lakes

Angehender Modder
in London direkt gibt es den Hamleys und auch eine gute auswahl an Nerfs... in der regents street wenn ich mich recht erinnere... und wo wir grade beim hamleys sind: guter laden.... ABER!!!!: SAUTEUER! als ich da war und die stampede grade mal ca 1 monat alt war hatten sie die im sortiment für glaube 70 (!!!!!!) pfund waren das...

ansonsten sind die beiden Toysrus zwar etwas außerhalb, aber dennoch bequem per bus oder u-bahn zu erreichen... jedenfalls so nah das man die paar meter auch bereit ist zu fuß zu laufen^^

ansonsten empfehle ich dir echt mal in den Argos zu schaun!!! gutes sortiment/bzw lagerbestände... musst erst im katalog gucken was du willst, nr rausschreiben und wenn vorhanden holne die sachen ausm lager...
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
In London war ich vor ein paar Jahren überrascht, wie teuer der Alkohol ist.
Wegen der Steuer ist der Whiskey bei uns billiger als auf der Insel.

Aber nun zum Motz-und Meckern.

Ich bin angepisst, weil meine Longshot mit inside shotgun-mod irgendwie an Leistung verloren hat.
Fragt mich nicht warum und wie.
Entweder ist die Schmiere vom O-Ring runter oder was anderes, auf jeden Fall schiesst sie nicht mehr so gut wie am Anfang.
Leider ist die verklebt und kann sie nicht so einfach aufschrauben...
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
:||: Da hat man mal drei Tage frei, um seinen Paintjob fertig zu machen und dann das: Lack wird nicht hart, lässt sich mit dem Fingernagel einfach abziehen. Und das nach all der Arbeit... Am meisten tuts mir weh wegen der Decals, die ich im Schweiße meines Angesichts selbst ausgedruckt habe (Riesen-sauerei mit Papierstau und so, ausserdem war das Decal-Papier echt teuer), und jetzt blieb mir nichts anderes übrig, als alles wieder bis auf die Grundierung zurückzuschleifen und neu zu machen.

Ich hoffe, mir passiert das auf der anderen Seite der Gun nicht auch noch, wahrscheinlich wars auf meiner Fensterbank zu kalt, als ich den Lack hab trocknen lassen...

Edit: Ich bin offensichtlich zu blöd, Gloss Varnish richtig zu benutzen (dabei hält das an meiner Barrel Break bombig)... Jetzt hab ichs auf der anderen Seite mit der Airbrush aufgesprüht und die Heizung etwas aufgedreht: Nach 1,5 Stunden das gleiche Problem - der Lack fühlt sich an wie Gummi! Ich geb dem Ding jetzt über Nacht Zeit, dann wird alles neu gemacht...
 
Zuletzt bearbeitet:

SheepFreak

Angehender Modder
Naja.. Eure Probleme sin schon nicht so schöön.
Meins aber auch nicht. Ich habe mir nach dem kauf der Longshot gesagt:
Keine neuen Nerfs mehr.
Doch da bin ich heute in der Stadt bei BR (wollt eigentlich Darts holen)
und erblicke eine Longstrike für 35,00€. Ich denke, den Rest könnt ihr euch denken...
Aber die Longstrike hat ja echt ne Wucht!
 

Samuel

Angehender Modder
Grrr mal wieder ein Plagiat erwischt :(

Moral der Geschichte:
Wenn es zu billig ist um wahr zu sein, ist es das auch nicht!


Naja dafür war es günstig :)
 

Sera

Angehender Modder
ich bin sauer, dass die stampede nicht so will wie ich und dass fedex mit der rechnung braucht. außerdem hab ich bauchweh und mein bein und mein rücken zicken rum...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten