Der Motz- und Meckerthread

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Indigo, 18. Januar 2011.

  1. medusa

    medusa Auf Blasted zuhause

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Ich kommentiere das nur noch, weil ich länger nicht online war. Ich mache mir schon etwas Sorgen, wie ich künftig meine PTRD und Dragunov lagern soll. Die liegen beide jetzt schon in verschlossenen Transportkoffern im Schrank. Einen Klasse-Weißnichtwas-Schrank kann ich hier nirgends mehr unterbringen.
    Soll ich die beiden gefährlichen Machwerke dann zum Vernichten abgeben?!?

    Populisten sind sie alle, die da im Bundestag rumlungern. So und jetzt Schluß mit dem Thema.
     
    NIGHTHUNTER79, SirScorp, DoggyBG und 3 anderen gefällt das.
  4. Alpha Asample

    Alpha Asample Auf Blasted zuhause

    Vergrabt es am besten möglichst schnell und möglichst tief...wir beschäftigen uns damit wenn es für uns wichtig wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2019
    NIGHTHUNTER79, Moggih, DoggyBG und 4 anderen gefällt das.
  5. Balthazar2026

    Balthazar2026 Auf Blasted zuhause

    Will die Diskussion nicht weiter anheizen oder in Abrede stellen was dieses bürokratische Monstrum WaffG wieder an "Schadensboni" verpasst bekommt.

    Allerdings möchte ich zu bedenken geben das grade der Anscheinswaffen Paragraph (meines Wissens nach) in der Praxis bislang recht wohlwollend angewendet wurde. Die Fälle die mir bekannt sind lagen im Bereich von "dummer Möchtegern rennt mit Weichluftflinte durch den Wald"; "Poster fuchtelt vorm Fenster mit Replika rum" und "Dämel schießt Weichluft-Dragunov vorm Wohnblock ein"

    Wird nie so heiß gegessen wie gekocht. Und sowohl der Jagdverband wie auch z.B. Bauernverband haben das empört sein und jammern genauso gut drauf
    wie die oft kritisierten Randgruppen auf der linken Seite des Spektrums.
     
  6. Moggih

    Moggih Auf Blasted zuhause

    Joa, das mit der Waffenrechtsänderung trägt auch den bittersüßen Duft von Empörio - for men ....

    Selbstverständlich kann jeder Forist, vor allem bei Spiegel online oder Heise.de, jeden Sachverhalt schneller und durchdringender begreifen und bewerten als die Leute, die sich in Vollzeit und hauptberuflich damit befassen.
     
    flatten_the_skyline gefällt das.
  7. Balthazar2026

    Balthazar2026 Auf Blasted zuhause

    Was ja wohl klar ist... die müssen ja auch den ganten Tag arbeiten und haben da keine Zeit sich über die Folgen/Konsequenzen und die Verstrickungen dahinter Gedanken zu machen. Ist doch Glas grün. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2019
  8. FetteWorst

    FetteWorst Auf Blasted zuhause

    Folgendes:

    Vor 6 Monaten ist der ~26 Jahre alte Kühler des Vitaras undicht geworden.
    Kein Problem, neuen bestellt.

    Alten ausgebaut, beim einbauen des Neuen bemerkt das es der falsche ist.
    Voll geil!

    Als dann der neue gekommen ist hat auch alles geklappt.

    Bis vor kurzem der Kühler wieder undicht war... Nach 6 Monaten. Ziemlich bescheiden. Also bin ich diesmal zu nem Ersatzteile Händler vor Ort gegangen und hab einen gut doppelt so teuren gekauft.

    Den wollte ich heute, am ersten Tag seit langem an dem ich kein Prüfungsstress habe, den Kopf mit der Arbeit zu, oder mich um Sonstwas kümmern muss, einbauen.

    Nach etwa der Hälfte der Arbeit.... Ist mir eingefallen das ich mir den neuem Kühler mal ansehen sollte.

    Ihr könnt euch denken worauf es hinaus läuft.

    Wieder der falsche, 2,5 Stunden meines Lebens verschwendet XD
    DSC_2037.JPG


    Ich hätte auch meinen Wichtel Blaster abholen können in der Zeit. Jetzt hat post und teile laden natürlich zu.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2019
  9. Bo0m4n

    Bo0m4n Erfahrener Modder

    Gnarf. Das ist ärgerlich. Hoffe, du kommst am Montag wenigstens noch dazu den zu tauschen und deinen Wichtel abzuholen.
     
  10. DerLuchs

    DerLuchs Auf Blasted zuhause

    Meine KATZE hat gerade meinen PC ausgemacht, während ich mal fünf Minuten Pause von meiner Konstruktion nahm. Ich rechnete allerdings auch nicht damit, dass sie die Taste drücken könne ...
     
  11. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Auf Blasted zuhause

    Schafft unser kleiner Kater mittlerweile recht zuverlässig, darum speichere ich immer ab und klappe den Laptop zu wenn ich nicht dran arbeite.. meistens jedenfalls. xD
     
  12. Moggih

    Moggih Auf Blasted zuhause

    Ach kaque ... jetzt hab' ich ein Problem.

    Morgen kommt die ganze Familie und zu diesem Anlass habe ich ein Gulasch angesetzt. Nachdem es jetzt die erste Stunde geköchelt ist, stehe ich vor einer ernsten Schwierigkeit: Es schmeckt einfach viel zu geil. Das kann ich überhaupt nicht mit den anderen teilen! Wenn das jetzt auch noch 3-4 Stündchen weiterköchelt und nochmal abgeschmeckt wird, kann ich das unmöglich der buckeligen Verwandtschaft vorsetzen. Die wollen sonst nur noch öfter zum Essen vorbeikommen. Das geht ja mal gar nicht!

    Bleibt wohl nur, es morgen im Schrank zu verstecken und einfach nur Rotkraut und Klöße zu servieren. Oder ich sag' einfach, ich hätte Brechdurchfall und widerrufe die Einladungen...
     
  13. Atomic Artisanry

    Atomic Artisanry Auf Blasted zuhause

    Besorg dir ein paar Dosen Hundefutter und serviere die als Gulasch. Problem gelöst!
     
  14. DevilZcall

    DevilZcall Auf Blasted zuhause

    Was ist das denn für ein bullshit?
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  15. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    Tapatalk ist einfach ätzend...
     
  16. ImMortis

    ImMortis Auf Blasted zuhause

    Definitiv bescheiden, aber die Größenreduzierung für Bilder find ich gut, die gab's vorher nicht.
     
    Genaro1998 gefällt das.
  17. Balthazar2026

    Balthazar2026 Auf Blasted zuhause

    Sonntag, Autopanne, ADAC gewartet, kalt, Nix machen können,Abgeschleppt, auf Abolung warten, wieder kalt.

    Und was die Reperatur von Kraftstoffpumpe oder nockenwellensensor kosten mag will ich grad auch nicht wissen.

    2019 hab ich echt ein Lauf.
     
  18. Desasterblaster

    Desasterblaster Erfahrener Benutzer

  19. FetteWorst

    FetteWorst Auf Blasted zuhause

    Don't jinx it ^^
     
  20. Balthazar2026

    Balthazar2026 Auf Blasted zuhause

    Typ... Ich kann was 2020 von Steuer absetzen.

    #itssomething

    Yeah!

    o_O:p
     
  21. Genaro1998

    Genaro1998 Auf Blasted zuhause

    Wieso genau gibt man noch Mal potenziell Betrunkenen, die nicht Mal ein fitzel Sachkunde haben Sprengstoffe? -.-
     
    flatten_the_skyline gefällt das.
  22. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Auf Blasted zuhause

    Ich glaube nicht, dass die zum Zeitpunkt des Erwerbes schon betrunken waren.
     
  23. Alpha Asample

    Alpha Asample Auf Blasted zuhause

    Weil man irgendwie die fehlende natürliche Auslese kompensieren muss.....Idiots, all of them
     
    Dominik, Rebound und NIGHTHUNTER79 gefällt das.
  24. Alpha Asample

    Alpha Asample Auf Blasted zuhause

    Sorry Leute ich muss mich hier mal kurz auskotzen: Ich habe absolut nichts gegen Kinder, auch nicht gegen kleine Kinder aber beim bärtigen Weihnachtsmann und nacktem Osterhasen, wenn hier nochmal jemand eine Windel auf meinem Sofa wechselt, die Windel dann auf den Tisch zwischen Getränke/ Knabberkram legt und dann zu mir sagt ich soll mich nicht so anstellen..passiert ein Mord.
     
  25. El Hobbit

    El Hobbit Benutzer

    ernsthaft? du kennst komische leute...
     
    medusa und Alpha Asample gefällt das.
  26. ImMortis

    ImMortis Auf Blasted zuhause

    Hätte man auch auf den Boden neben das Sofa legen können, da hast du völlig recht!
    ;)
     
    El Hobbit und Alpha Asample gefällt das.
  27. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    Das könnte mir beim Wickeln auch passieren...

    allerdings packen wir die Windeln außer Haus immer direkt in parfümierte Windelbeutel die eventuelle Gerüche sehr gut überdecken und abgelegt wird das nur, bis ich das Kind wieder angezogen habe und beide Hände frei...
     
    Mazna, Bo0m4n, NIGHTHUNTER79 und 2 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen