Der Motz- und Meckerthread

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Indigo, 18. Januar 2011.

  1. Genaro1998

    Genaro1998 Auf Blasted zuhause

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Ja schon wieder...

    Ist jetzt das zweite Mal -.-
    Das erste war auch symptomfrei und kam im Nachgang raus als das DRK bei allen Einsatzkräften nach meinem großen Katastrophenschutzeinsatz Anfang letzen Jahres Blutproben gezogen hat...
     
  4. Frostdrache

    Frostdrache Erfahrener Modder

    Schon wieder heißt noch einmal? Na toll, das hört sich ja nach Mist an. Ich drücke die Daumen, dass es falscher Alarm ist und wenn nciht, dass es schnell an dir vorüber zieht.
     
    smells like foam und Gonzo Gonzales gefällt das.
  5. medusa

    medusa Auf Blasted zuhause

    Gute Besserung und leichten Verlauf.

    Ich denke, viele hatten das schon, ohne daß die Symptome sich groß gezeigt haben. Wenn man davon nicht auf Dauer immun wird, ist mir echt nicht klar, warum so ein Aufwasch um die Impfung gemacht wird.
    Ist dann wie mit Grippe: jedes Jahr gegen die vom letzten Jahr impfen lassen. :confused:
     
    smells like foam und NIGHTHUNTER79 gefällt das.
  6. Moggih

    Moggih Auf Blasted zuhause

    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2021 um 08:53 Uhr
  7. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Auf Blasted zuhause

    Das letzte mal als ich von Berlin nach Kassel gefahren bin, musste ich nicht über Bremen...

    Aber das sind schließlich Profis, die kennen vielleicht ne Abkürzung...
     
    medusa gefällt das.
  8. Moggih

    Moggih Auf Blasted zuhause

    Vor allem war das Paket schon in Staufenberg, dem für mich zuständigen Regionalpaketzentrum.
     
    Genaro1998 gefällt das.

Diese Seite empfehlen