Der Motz- und Meckerthread

Schmoller

Auf Blasted zuhause
Es ist einfach Wunderbar wenn man Geschwister hat die in einigen Fällen einfach kein Schuldbewusstsein besitzen.
Als erstes alle Win7-CD's versaubeuteln, dann auch noch die USB's mit der selben Software "brauchen" (da man ja anscheinend zu faul ist seinen eigenen USB Stick zu suchen)und somit auch noch die Platt zu machen... Da das auch noch nicht gut genug ist muss man ja auch noch die Backups plätten...
Wunderbarer weise ist mein PC jetzt auch noch voller Malware, Viren etc., das heißt wohl ich muss auf ein Software Backup vom Hersteller von vor fast 3 Jahren zurückgreifen.
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
Aktuell spielt das Wetter mir übel mit...
Mein Kühler vom Auto macht Probleme.. Kassel kommt ins schwanken. wenn das Problem nicht bis zum 15.8. geregelt ist, muss ich leider Absagen.
Meine Kellerwerkstatt ist zur zeit durch einen Heizungscomputerfehler auch brütend warm.. Dadurch ist heute Morgen, währen ich anwesend war, eine Farbspraydose Explodiert.. Mir ist nichts passiert, aber ich bin mit nem gehörigen Schrecken davon gekommen..
Und in allem Überfluss hab ich mir nun den Knöchel Verstaucht.. :(
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ouch, fuq - das ist übel. Dann drücke ich mal die Daumen, dass sich alles wieder einrenkt ... buchstäblich :)
 

Der Al

Blasted Kenner
Ohje. Wie sagte der Philosoph und Dichter Andie Brehme? "Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!"

Ich drück dir die Daumen, dass das mit Kassel doch noch klappt.
 

buetzel

Angehender Modder
Meiner. Zumindest, wenn ich die Rechnung für die Krone bezahlt habe, die sie mir grad eingepflanzt hat.
Autschn. Betäubung lässt langsam nach.
 

Mazna

Super-Moderator
Wir bleiben beim Thema: Mir ist gerade vollkommen unvermittelt ein Stück Zahn abhanden gekommen... Ich hoffe es war nur eine Füllung!
 

Rebound

Auf Blasted zuhause
Bin gerade etwas arg eingespannt und komme zu nichts.
Frau krank, Wohnung/Kochen/Einkauf/Arbeiten bleibt alles an mir hängen, Urlaubsvorbereitungen treffen, alles Finanzieren, Motivation dadurch ziemlich auf der Strecke geblieben...
Sorry an alle, die gerade auf irgendwas von mir warten!
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Kein Ding, mein Lieber! :)

Von meiner Seite: Ich hätte mich zwar gefreut, wenn ich die Doublestrikes nebst Holstern zum Treffen hätte vorzeigen können, aber es gibt Wichtigeres. Die Gesundheit deiner Frau und das, was an Alltag alles auf dich einprasselt gehen ganz klar vor. Sag' deiner Lieben gute Besserung!

Halt die Ohren steif und versuche, mit deiner Frau euren kommenden Urlaub zu genießen. Alles andere renkt sich im Anschluss nach und nach von selbst ein. :)
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Gestern, als wir gerade zur FARK fahren wollte streikt das Auto, irgendwas am Motor, morgen erst mal damit zur Werkstatt. Das WE Beaumont ist trotzdem gesichert.
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Meine Brille hat gestern eine Begegnung mit dem Fließenboden im örtlichen Hallenbad nicht überlebt:aargh: Jetzt muss ich erstmal Kontaktlinsen tragen, was ich überhaupt nicht ab kann.

Edit: Wird Zeit, dass ich endlich genug Geld für Augen lasern auf die Seite bekomm. Brille ist im Fantasy LARP eh immer unpraktisch...
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Manchmal glaube ich, dass ich der einzige Mensch bin, der seine Lackierobjekte aufhängt oder stabil hinlegt ... kann das sein?
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Der Blaster hing an einem Stück Draht. Und damit ich überall drankomm, hab ich hab irgendwie so blöd den Draht gedreht, dass der Blaster aus dieser Aufhängung gerutscht ist...
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Boah mir platzt bald der Arsch mit DHL unser Paketfahrer war im Urlaub plötzlich kamen pakete schnell und Pünklich, jetzt ist der wohl wieder zurück weil grade ist ein Paket ohne benachrichtigung im Briefkasten einfach postwendend zurück an den absender gegangen, auf zwei weitere pakete warte ich schon mehr als eine woche wo ich keine Tracking nummer zu habe ich hoffe die sind nicht auch zurück zum absender sonst kann ich die longstrike aufm Con vergessen. Leider hab ich unseren ständigen DHL-Fahrer noch nie wirklich zu gesicht bekommen sonst würd ich den mal Kopf stellen. Und die Beschwerdeabteilung ist ja wohl der letzte heuler, wie die meine Fraue (die im übrigen bei nem anderen Kurier selber im inbound arbeitet)grad abserveirt haben, ich dachte die zieht den gleich durchs Telefon. Ich könnte mittlerweile ein Buch schreiben über die unfähigkeit von DHL.
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Ich weiß nicht was hier schief läuft, die dama bei dem Internetkaufhaus wo wir angerufen haben wegen dem zurückgegangenen paket hat die Vermutung das es mit meiner Wohnung zu tun hat, als wir ihr sagten das wir im Altbau 3.Stock ohne fahrstuhl wohnen sagte sie nur Trocken das sie da dann nichts mehr wundert und ich glaube sie hat damit vollkommen recht. Es muss ja nen Grund geben warum wir unseren Paketfahrer noch nie gesehen haben, der steigt keine Treppen.
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Dasselbe ist bei mir auch der Fall. Ich bin auch im 3. Stock ohne Fahrstuhl, aber unser Fahrer gibt das Zeug dann im EG bei der Nachbarin ab und die lässt es vor Ihrer Tür, bis es einer von uns mit hochnimmt. Dann sieht zwar immer jeder im Haus das Paket, aber zum Glück wird nix zurückgeschickt.
Alternativ hab ich auch gerne Abholscheine im Briefkasten, obwohl ich zu besagter Zeit zu Hause war...
Scheinbar ist euer Fahrer sogar zu Faul zum Zettel ausfüllen...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten