Der Motz- und Meckerthread

Rebound

Auf Blasted zuhause
Gestern Abend vom Essen heimgekommen (schon ein bissl angetüddelt...)
Wollte nur kurz in den Keller, nach dem trocknenden Blaster schauen.
Kombination nasse Sohlen und frisch gebohnerte Treppe... Gehört verboten.

Ellbogen geprellt, Rippen angeknackst. Und das ne Woche vor BS und FATE.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Fuuq - Gute Besserung, mein Lieber! So Verletzungen kommen natürlich immer dann, wenn man sie am allerwenigsten gebrauchen kann :mournful:
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
@ Dominik. Like für die Bemerkung mit dem Silikonspray. Selber schon erlebt auf Estrich-Boden. Das fetzt auch trotz rutschhemender Sohle noch ordentlich ^^

@ Rebound: Ich wünsch dir eine Gute Besserung und vor allem, dass du trotzdem auf die Cons kannst und deinen Spaß haben kannst... Wie Lupus schon gesagt hat: Verletzungen ausspielen sollte nun kein Problem darstellen ;P
 
K

Katrina

Guest
Uijegerl... Gute Besserung, Rebound!

Sieh es positiv, nach dem was ich so gehört habe, tut angeknackste Rippe weniger weh als ein Brustaufbau, Du wirst es also überleben :bllll: :bllll: :bllll:
 

alamo2010

Blasted Kenner
ich kann auch nicht zur fate! hhatte einen arbeits unfall und nun sind
mein rechter arm und fuss gebrochen, 4-6 wochen gips etc...
drek ,drekiger, drek
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Leute, was lese ich da... schneie nur mal kurz vorbei und mich erwartet ein Feldlazartt..
Gute Besserung allen euch!!!

~Diane.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten