Der Motz- und Meckerthread

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Leute, dass ist kein (De-)Moddingwettbewerb in Sachen Unfall ;) Überbietet euch bitte nicht gegenseitig in solchen Sachen ^^

Rebound hab ich ja schon...

Alamo, alles alles Gute und eine Gute Besserung. Arm und Bein gleichzeitig stell ich mir höchst unangenehm vor. Ist die Hand zum zoggen wenigstens noch frei und beweglich? ;)
Darf man denn Erfahren, wie so ein übler Unfall zustande kam?
 

Kings Gambit

Angehender Modder
O.O..
@Alamo2010
Sich etwas zu brechen ist schon suboptimal aber das dann auch noch vor dem Fate :/. Gute Besserung dir. Ich hoffe das passiert keinen von euch wenn ich mal wieder Zeit für ein Larp habe ^^... oder mir...
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Von mir definitiv auch gute besserung und hoffentlich verheilt alles vollständig. ich hab mir damals den haxen gebrochen kurz vorm Urlaub (der damit dann Hinfällig war). Und sowas ist eine verdmmt Langwirige kiste. Und wenn ich mir dann vorstelle das der Arm dazu auch noch hin ist... Ich hoffe die BG kommt wenigstensfür alles auf, da Arbeitsunfall. Heilungskosten sind sehr sehr teuer.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Bin in meinen Laden gefahren, weil ich Löcher bohren und Leisten anschrauben wollte. Habe alles dabei.

Außer Bohrern und Schrauben. :||:












(Bin im Affekt erstmal ins nahegelegene Rossmann gelaufen und habe 2x Recon MKII für je Dreizehnfuffzich gekauft.)
 

Schmoller

Auf Blasted zuhause
Du willst dir blos nicht die Chids aus der Tasche ziehen lassen ;D Aber jetzt mal ehrlich wer fällt als nächster aus???
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
grmpfl... im Rahmen des Star-Wars-Feiertags 20% auf Star Wars Lego bei Toys'r'us ... und die ganzen UCS-Modelle nicht lieferbar.
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Achja manchmal mag ich einfach nicht mehr. Warum?hier ist der Grund.

Es ist Abends, kurz vor 18 Uhr, noch keine Gäste da, der Koch hat nen heißen Kaffee in der Hand.
Koch schaut auf die Uhr und beschließt noch kurz in die Zeitung zu schauen.
Koch beginnt zu lesen, ein Geräusch stöhrt seine Gedanken. Es klingelt, nicht an der Tür sondern hinter dem Tresen. Das Telefon klingelt erneut, Koch schaut sich um(Service ist nirgends zu sehen),es klingelt(der ruft später nochmal an) es klingelt(man ist der hartnäckig) es klingelt(vieleicht sollte ich mal.... rangehen) es klingelt, Koch macht den Kapitalfehler und geht ans Telefon, folgendes Gespräch findet statt:

Koch: nennt Namen des Restaurants und seinen eigenen
Anrufer: Guten abend, wollte nur Bescheid sagen das es klappt.
Koch: Was klappt?
Anrufer: Das Klassentreffen
Koch: Welches Klassentreffen?
Anrufer: Na unseres.
Koch: (holt zum ersten mal tief Luft und fragt freundlich nach)
An welchem Tag ist denn ihr Klassentreffen?
Anrufer: Samstag
Koch: einen Moment, schaue nur eben ins Reservierungsbuch
(stellt fest das das Reservierungsbuch nicht an seinem üblichen Platz steht und findet es erst nach intensiver Suche unter einem Stapel Papier bestehend aus dem Einkaufszettel für die nächste Woche und den Werbungsüberresten aus der heutigen Zeitung, eine schöne Sofagarnitur ist im Angebot)
Anrufer: Sind sie noch da?
Koch: Ja(zieht scharf die Luft ein als er die Seite findet und feststellt das für Samstag drei Klassentreffen anstehen) Wie ist den bitte ihr Name an dem Tag habe wir drei Klassentreffen
Anrufer: (nuschelt seinen Namen)
Koch: Aha, hier steht ihr Name, Klassentreffen und ein Fragezeichen.
Arufer: deswegen ruf ich an, um das zu bestätigen
Koch: (holt zum zweiten mal tief Luft, denkt: was du nicht sagst) sagt laut: Okay machen wir fest , wieviele Gäste wären es denn?
Anrufer: steht da nix ?
Koch: (holt zum dritten mal tief Luft,denkt: wenn das noch weiter so geht, fang ich an zu hyperventilieren)sagt Laut: Nein hier steht nichts.
Anrufer: Also wir sind 20, können aber auch 30 werden
Koch: (beisst sich auf die Zunge) Geht es bitte etwas genauer, wegen eindecken und Tische zusammenstellen?
Anrufer: ja decken sie mal für 18 ein, vieleicht sind wir auch nur zu zehnt.
Koch: (beisst sich erneut auf die Zunge, denkt: morgen hab ich nen Schachbrettmuster auf der Zunge) Wieviele sind es denn nun?
Anrufer: weiß ich eben nicht genau, das kann ich ihnen erst Samstag genau sagen.
Koch: Aha, ich schreib das auf, bis Samstag
Anrufer: Auf wiederhören
Koch: Auf wiederhören(denkt:Bestimmt geh ich hier nochmal ans Telefon, am Arsch die Waldfee)

Und da wundert es noch irgendjemanden das Gastronomen öfter schlecht gelaunt sind, ich mich nicht mehr.
 

Mazna

Super-Moderator
Lol , es gibt schon echt Spaßvögel da draußen... Bei zahntechnischen Sachen kann man es ja noch auf fehlendes Fachwissen schieben, aber dass eine Angabe von 10-30 möglichen Gästen dann doch eine Spur zu ungenau ist, kann ich auch ohne jegliche Ahnung von Gastronomie nachvollziehen...
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Ich koche ja in einem nichtkommerziellen kochkollektiv und kenne das mit den Zahlenangaben. Letztes mal ist meine Kontaktperson das gesamte Wochenende für mich nicht zu erreichen gewesen sodass ich eine Besucherin des events angerufen und zählen geschickt hab. Bei vereinbartem Essen um 12 hat mein Kontakt mich im Ernst um 11.20 angerufen und meinte sie hätten eigentlich noch voll viel über und dass wir eigentlich nichts mehr kochen müssten. Und dafür steht man Sonntags um 8 auf... im Endeffekt ging dann ne Riesen Telefonkette los damit wir das Essen loswerden können.
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Vor dem geschilderten Hintergrund wäre ich nicht allzu überrascht, wenn alle drei Reservierungen für das selbe Klassentreffen sind.

Zum Glück haben wir für die anderen schon separate -schriftliche- Bestätigungen, selbst wenn das ein und die selbe Gruppe wäre müssten sie zahlen. Aber es gibt ja bekanntlich nichts was es nicht gibt.
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Wir überspielen gerade unser Endzeitbandalbum auf Kassette. Die Bilanz bisher: 2 kaputte Ghettoblaster, 2 kaputte Kassettendecks, ein Ghettoblaster ohne Aufnahmefunktion, ein Kassettenrekorder ohne Stecker, Ein Kassettenrekorder mit Anschlüssen die wir nicht haben, im Endeffekt bleibt uns dieses Luxusgerät von ca. 1970 und wir hoffen dass da nicht auch irgendwann der Antriebsriemen streikt. 9a4c616b51698bf23aac6d418285dc2b4c0f8dbc00d8216aed0d25b5011dec89_full.jpg

Was gäben wir gerade für die Stereoanlagen wie wir sie uas unserer Jugend noch kennen...

PS: Gegen das Gerät oben will ich nichts gesagt haben. Die Aufnahmequalität ist top, es hat halt die ganzen netten features wie automatisches Seitenwechseln nicht, aber dafür den flair :D
 

Schmoller

Auf Blasted zuhause
Ich kann nur eins sagen: "Wenn man sich auf andere verlässt ist man verlassen!"
Gewalt ist nicht immer eine Lösung aber bald halte ich mich nicht mehr zurück und sorge dafür das sein Gesicht auf dem Boden klatscht.
Er will die Arbeit nicht machen, aber ich kann meinen Vater ja nicht den Scheiß alleine machen lassen, besonders bei seinem Alter und Gesundheitszustand. Deal er bringt dann eben die Pakete für mich weg. Ende, dachte ich zumindest...

Fazit:

Absichtlich ne Falsche Postleitzahl drauf geschrieben/Oder eben "ausversehen" weil man ja nicht 20 Minuten seines Lebens aufopfern kann obwohl einem dafür über 6 Stunden Knechtarbeit in der Prallen Sonne bei über 26°C erspart bleiben.

So wenn jetzt auch nicht das Paket fürn Luchs ankommt dann gibts richtig auf die Fresse!!!
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten