Der Motz- und Meckerthread

Nachtmahr

Lernender Modder
Ich schmeiße entweder mit Sachen oder ich schlag gegen die Wand. Um mich so weit zu bringen ist allerdings eine ganze Reihe von Bullshit nötig, der sich über mich ergießt. Ein einzelnes Stressereignis reicht da für gewöhnlich nicht.

Und ich hab mich noch so weit unter Kontrolle, das nichts ernsthaft beschädigt wird.
Und glücklicherweise waren immer solide Beton-/Steinmauern in der Nähe... Wenn ich irgendwann mal eine Rigips-Wand erwische könnte das mich in Erklärungsnot bringen :D
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Wenn ich irgendwann mal eine Rigips-Wand erwische könnte das mich in Erklärungsnot bringen :D

Hatten wir damals, auf der Klassenfahrt '99 auf Sylt. Cholerischer Kumpel konterte Wutausbruch mit Tritt in eine Rigipswand. Jemand hatte seine Tuc-Cräcker alle leergefressen. (Ich weiss ehrlich nichts darüber. ... Ich mein', die waren eh schon lange offen und schmeckten voll matschig. Was regt der sich also so auf. Typ, ey. Ausserdem hab ich ihm später ja neue gekauft.)

Wir hatten aber damals schon einen Technikmenschen in der Klasse, der später Veranstaltungstechniker wurde. Er hatte seine Werkzeugkiste dabei (ja, auf Klassenfahrt. I shit you not.) und setzte spontan eine neue Steckdose. Natürlich nicht verkabelt, aber immerhin dekorativ und den Vandalismus kaschierend.
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
ich war so sauer das ich den DualShock 2 in der Hand hatte und die Griffe gegeneinander verdreht habe, bis eben zwei Teile übrig waren
Das kommt mir bekannt vor XD
Wenn ich irgendwann mal eine Rigips-Wand erwische könnte das mich in Erklärungsnot bringen
1.gif
So ne Delle hab ich daheim, seit die neue Küche reingekommen ist...
Eine Steckdose auf 1,70 m Höhe, mitten auf einer Wand dürfte zumindest verdächtig erscheinen
1.gif
Nette Idee, aber da bräuchte ich ne ca. 30x30 cm Steckdose, um die Beule zu verdecken XD
Um mich so weit zu bringen ist allerdings eine ganze Reihe von Bullshit nötig, der sich über mich ergießt. Ein einzelnes Stressereignis reicht da für gewöhnlich nicht.
Jetzt kommt mir das Blastertreffen in Ulm wieder in den Sinn. Stampede will nicht so wie der Nachtmahr = FUUUUUUUCK/BADABADABAMMM!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Katrina

Guest
Um mich so weit zu bringen ist allerdings eine ganze Reihe von Bullshit nötig, der sich über mich ergießt. Ein einzelnes Stressereignis reicht da für gewöhnlich nicht.

Ich stehe seit 9/2008 beinahe konstant auf einem ständig wachsenden Stresslevel, bei dem die meisten nach ner Woche psychisch am Tropf hingen.
Mein Nervenkostüm ist also vermutlich etwas übler zerledert als Deins^^
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Kennt ihr noch die alten, gelben Telefonzellen? Da bekommt man mit der Faust auch Löcher rein (ich meine nicht durchs Glas) der Auslöser war damals das sich meine erste Freundin von mir Trennte. Ich habe zawr keinen Hohen dafür aber einen kontinuierlichen Stresslevel der sich einfach nicht abbauen will, dadurch hab ich im Moment das gefühl leichter Reizbar zu sein. Ein hoch auf den Berliner Straßenverkehr.
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
oh ja, da is fahren kein Vergnügen, auch in Hannover, Kassel,Hamburg eigendlich in jeder Großstadt. zuviele Menschen an einem Ort.
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Ich biete Berlin hambur Frankfurt Utrecht und Amsterdamm, das sind meine Hasstädte. In anderen großstädten war ich noch nie oder zumindest nicht mitm Auto.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
oh ja, da is fahren kein Vergnügen, auch in Hannover, Kassel,Hamburg eigendlich in jeder Großstadt. zuviele Menschen an einem Ort.

Für Menschen mit Einbecker Kennzeichen ist das sicher die Hölle :bllll:

Ich habe in Kassel ja das Autofahren gelernt. Erst in der Fahrschule, dann in 15 Jahren Fahrpraxis. Die Verkehrsführung wird immer schlechter, weil wir zu viele Stadtplaner-Pappnasen haben, die unter dem "wir müssen das einfach anders machen als bisher, auch wenn es eigentlich perfekt ist und wir es nur verschlechtern können!"-Syndrom leiden.

Richtig scheiße sind halt Städte, die schlicht überbevölkert sind (Berlin), fast nur aus Sackgassen, Einbahn- oder mehrspurigen Hauptstraßen bestehen (Frankfurt a.M.), oder in denen die Radfahrer regieren und folglich viele Autofahrer in ungewohnte Situationen gebracht werden (Münster, Göttingen).

Am geilsten ist tatsächlich Amsterdam. Im Verhältnis zur Fläche überbevölkert, gefühlt fast nur Sackgassen und Einbahnstraßen, und dann noch der Radfahrer als indomitus rex des Straßenverkehrs. Kein Wunder, dass die da Naturheilkräuter brauchen, um den Verkehrsalltag durchzustehen :smoke:
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
In Offenbach hatte ich meinen ersten und bisher einzigen selbstverschuldeten Verkehrsunfall. Von der A661 abgefahren, Rückstau vom Kreisel zu spät gesehen und dem Vordermann draufgerauscht. Man sagte mir, das passiere an der Ecke öfter. Die Versicherung sagte mir damals, dass ich statt 75% dann wieder 100% Prämie zahlen dürfte. Das tat dem Azubi-Budget etwas weh ...
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Für Menschen mit Einbecker Kennzeichen ist das sicher die Hölle

Na ja so schlimm ist es auch wieder nicht, was mich son bisschen in Kassel anstrengd ist diese Gesetzlosigkeit was Verkehrsregeln angeht,sie existieren dort einfach nicht. Man gewöhnt sich aber daran, einfach gegenhalten der Dümmere gibt nach.( wer kommt eigendlich auf die Idee einen Mehrspuriegen Kreisel zu bauen in dem es Ampeln gibt und durch den die Straßenbahn durch muss? und viel wichtiger wo bekomm ich das Zeug was die geraucht haben um auf die Idee zu kommen.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
wer kommt eigendlich auf die Idee einen Mehrspuriegen Kreisel zu bauen in dem es Ampeln gibt und durch den die Straßenbahn durch muss? und viel wichtiger wo bekomm ich das Zeug was die geraucht haben um auf die Idee zu kommen.

Genau von DIESEM Kreisel bin ich erklärter Fan. Das ist das schnellste und einfachste, um eine große Kreuzung von zwei Hauptverkehrsadern zu realisieren. Man muss sich nur vorher auf der korrekten Spur einordnen (entsprechend der Beschilderung) und wird dann völlig automatisch an der gewünschten Ausfahrt rausgeleitet. Nur wer dann noch Spuren wechselt, muss sich besser auskennen - oder kriegt halt Probleme ;)
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Wenn ich eins gelernt habe dan Kreisverkehre fahren, bin in meiner ersten Theorieprüfung bei ner Kreisverkehrsfrage (5 Fehlerpunkte) durchgefallen. Danach hat mir mein netter Fahrlehrer sämtliche Kreisverkehrer Berlins gezeigt (Frauchen und ich haben grad mal gezählt und Fragen uns, ob es tatsächlich Großstädte gibt die mehr mehrspurige Kreisverkehre haben als Berlin). Und weils so schön ist, im Berliner umland ist es derzeit Mode Ampelkreuzungen auf Bundesstraßen gegen Minikreisel zu ersetzen. Diese wiedrum hat mir mein LKW-Fahrlehrer mit vorliebe gezeigt und wehe du bist auf den Bordstein gekommen dann gab es Strafrunden.

der bekannteste Kreisel Berlins ist die Siegesäule. Der Kreisel ließe sich so schön Fahren wenn da nicht diese ständig spurwechselnden Penner wären, so mitohne Blinken und so.

Ansonsten haben wir hier Bezirke da gelten irgendwelche ausländischen StVo oder im schlimmsten fall die lauteste Hupe gewinnt. Mit Hupen geht in Berlin sowieso alles schneller.

Das schlimmste ist aber das unser Opel ja auf Schwiegermama zugelassen ist. d.H. Winsen (Luhe) Kennzeichen. Also in Berlin als Ortsfremder und in HH als Umländer (jede Grossstadt kennt seine Umländer und deren Schimpfwörter wofür deren Mehrbuchstabige Kennzeichen stehen) Wir sind in beiden Städten bestraft.
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Es ist Wochenende, ich hab Zeit, will werkeln und was sehe ich: kein 2.5mm Bohrer zum Vorbohren für die M3 Gewinde im Catchhalter da...
Kann ich doch erst nächstes Wochenende besorgen, da gehts ja schneller wenn ich in der Elektrobucht zum Apothekenpreis einen kaufe...
Ich hab sowas als Kind schon gehaßt, wenn es an einer Kleinigkeit scheitert...
:( :( :(
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Es ist Wochenende, ich hab Zeit, will werkeln und was sehe ich: kein 2.5mm Bohrer zum Vorbohren für die M3 Gewinde im Catchhalter da...
Kann ich doch erst nächstes Wochenende besorgen, da gehts ja schneller wenn ich in der Elektrobucht zum Apothekenpreis einen kaufe...
Ich hab sowas als Kind schon gehaßt, wenn es an einer Kleinigkeit scheitert...
:( :( :(

Was würde MacGyver tun? ich hätte jetzt wahrscheinlich nach ner passenden Schraube gesucht(gut auf Metall läuft das jetzt nicht so, aber ich wollte mal klugscheißen) :blah:
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
ich motz hier mal für die Frau Doktor mit...

Gestern zum Zahnarzt, meine Krone wackelt..
Das teil wurde gezogen, dabei bricht ein Stück von der Krone daneben ab, also muss die auch raus..
mir wurden dan 3 Apex-Anker gesetzt und die neuen Kronen zum Rändern gegeben..

Heute sollten die guten Stücke rein. beim einsetzten Bricht die Hinterste (7) in der mitte durch, Frau Doktor sauer, das kanns nicht geben nur durch Daumen druck brechen.. neue Krone wird gefräst.
2. versuch, einsetzen.. anpassen, anschleifen.. was zum Nummer 6 (die davor) hat nen Riss, also auch hier ne neue Fräsen.. im Hintergrund hör ich wie der Hersteller angerufen wird..
nach über 3 Stunden hab ich endlich 2 Neue Kronen..

:||:
 

medusa

Auf Blasted zuhause
@Alpha:

hätte ich vor vielen Jahren wohl auch versucht und mich dann über die vergurkten Löcher geärgert. Ich hab viel "Lehrgeld" in meinem Leben bezahlt.
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
@Alpha:

hätte ich vor vielen Jahren wohl auch versucht und mich dann über die vergurkten Löcher geärgert. Ich hab viel "Lehrgeld" in meinem Leben bezahlt.

hab ich auch bereits, deswegen hab ich Bohrer dieser Größe immer vorrätig(ich nehm auch nicht die günstigen von Go on, die werden schnell stumpf und brechen viel zu schnell ab)
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Es wird nächstes Jahr keine Blaster modding Vorträge von mir auf der RPC geben...
Und auch sonst nichts...
Ich werde nicht mal hinfahren...

Und Warum?
Weil die RPC 2017 am selben Wochenende ist wie das Jenseits der Siegel 2017...
Das doch scheiße... *grml*
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten