Der Motz- und Meckerthread

Moggih

Auf Blasted zuhause
Meh - dann musst Du die Vorträge halt auf'm Rhein-Main-Treffen halten ... Wann genau ist das noch gleich? ;)

(Ich hätte EXTREM Bock, ein Wochenende mit BBQ, Modding, Camping abzufeiern - wir bräuchten nur eine Grillhütte mit Toiletten und Strom. Und einen Termin.)
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ja, das Rhein-Main Treffen gewinnt an Notwendigkeit! Aber mir fehlt leider grade die Zeit es zu organisieren! Aber das wird kommen! Soviel steht schonmal fest!
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Schade das du nicht kannst SirScorp, RPC 2017 ist bei mir aber fest eingeplant, muss nur nochmal den Termin abgleichen. Vieleicht kann ich ja eine SirScorp-Gedächtnis-Statue bei mir auf der Fläche aufstellen ;)
 

MolotovRocktail

Blasted Kenner
Gestern Abend wollte ich dem Mazna sein Geld für die Motoren überweisen. Mit erschrecken musste ich dann feststellen, das meine Login-Daten bei der Sparkasse wohl nicht stimmten. Nach dem 3. versuch wurde dann mein Zugang blockiert und nach meiner Karten-Pin gefragt. Bis dahin hatte ich mich nur leise aufgeregt.
Dann war der Kartenpin plötzlich auch falsch und mein Konto wurde eingefroren. An dem Moment hatte ich eine Mischung von Panik im Magen und Wut in den Augen.
Nach einem kurzen Telefonat mit dem Kndenservice kam dann raus, dass es mein Konto gar nicht gibt. Für einen kurzen Moment hab ich dann drüber nachgedacht einen Facharzt für Psychiatrie zwecks durchgebrochener Psychose zu konsultieren, bis sie mir sagte, das ich ja mit der Sparkasse Emden telefoniere, nicht mit der, wo mein Konto ist...

Ich hab mich selten so dämlich gefühlt...
 

dermam

Auf Blasted zuhause
Gestern Abend wollte ich dem Mazna sein Geld für die Motoren überweisen. Mit erschrecken musste ich dann feststellen, das meine Login-Daten bei der Sparkasse wohl nicht stimmten. Nach dem 3. versuch wurde dann mein Zugang blockiert und nach meiner Karten-Pin gefragt. Bis dahin hatte ich mich nur leise aufgeregt.
Dann war der Kartenpin plötzlich auch falsch und mein Konto wurde eingefroren. An dem Moment hatte ich eine Mischung von Panik im Magen und Wut in den Augen.
Nach einem kurzen Telefonat mit dem Kndenservice kam dann raus, dass es mein Konto gar nicht gibt. Für einen kurzen Moment hab ich dann drüber nachgedacht einen Facharzt für Psychiatrie zwecks durchgebrochener Psychose zu konsultieren, bis sie mir sagte, das ich ja mit der Sparkasse Emden telefoniere, nicht mit der, wo mein Konto ist...

Ich hab mich selten so dämlich gefühlt...

Exakt das gleiche ist meiner Frau vor einigen Wochen passiert. Interessant daran ist dass die Meldung kommt das Konto sei gesperrt ... obwohl es ja nicht existiert. Und das Konto bei der richtigen Filiale war trotzdem nicht gesperrt worden. Der Fehllogin wurde dort gar nicht registriert.
Ergo ist die Meldung auf dem Bildschirm ein pauschales Pop-Up :D
 

MolotovRocktail

Blasted Kenner
Jap, genauso isses. Das System gibt Pauschal die Meldung raus, auch wenn da nix ist. Was dann ja erst recht für Verwirrung sorgt. Hätte die Webseite einfach gemeldet, dass es das Konto nicht gibt, hätte ich den Braten ja gleich gerochen. Aber warum auch immer hat da wohl der Bastard-Operator from Hell wohl seinen Spaß :D
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Wißt ihr wie man sich fühlt...
Man bastelt wochenlang an einem Plungerzylinder und stellt beim Anfertigen des Kolbens fest, daß der nicht paßt, weil man aus unerfindlichen Gründen ein Reduzierblech in den Zylinder eingeklebt hat. Das ist ungefähr so, als baue man sich ein Haus und macht die Tür absichtlich zu klein für die Schränke.

*** Bang Your Head Here *** :||:
 

ImMortis

Auf Blasted zuhause
Das hatte garantiert mal seinen Sinn als du das Blech eingebaut hast.
Ich hoffe, du kriegst das recht unkompliziert wieder hin ohne gleich den ganzen Apparat neu bauen zu müssen. *Daumen drück*
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Heute hat jemand mein Kennzeichen geklaut und ist auf der Aral Tanken gefahren ohne zu bezahlen. Der Wagen stand vorm Laden geparkt und am hellichten Tag hats keiner mitbekommen.
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
komme gerade von Arbeit und beobachte ne Horde Jugendlicher wie sie seelenruhig die Baustellenbeleuchtung von den Warnbarken abfummeln, da musste ich erstmal nen Anschiss verteilen. Also die sind nun wirklich zu alt für ich geh mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir, was für Armleuchter.
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Vorallem direkt vor meiner Arbeit, hätt ich den Typen dabei erwischt hätte ich der Polizei vermutlich erklären müssen wie sein Gesichtsabdruck sich so Dreidimensional in meiner Motorhabe abformen konnte. Ist jetzt das zweitemal kennzeichen, hinzu kommen dreimal autoradio, einmal inklusive der kompletten Anlage, einmal Inklusive navi, zwei Satz Felgen und man lache mich bitte nicht aus ein Satz Zierleisten rundum. Irgendwann erwische ich mal einen... Berlin ist ein Gefährliches Pflaster für Autos.
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Hammerhart, aber ich kenn das, meine Eltern hatten da mal eine Garage angemietet, nach zwei Jahren war nicht nur der Inhalt weg, sondern auch das Garagentor, der Stromzähler, nen bischen Feuerholz und eine schöne rote Simson. die Ecke ist gut gegen Besitz
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Ja den zweiten satz Alus und ein Autoradio ist mir auch aus der Garage abhanden gekommen. Irgendwelche Idioten. Das geht solange bis die ersten sich Selbstschussanlagen in ihre garagen bauen und dann ist das geheule wieder Groß. Hab auch schon überleget sowas mit nem Paintballmarkierer umzusetzen. Wenig Aua aber viel Sauerei. Mann könnt statt farbe ja schauen ob man Kugeln hinbekommt mit irgendwas was bestilisch Stinkt.
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
ich bin ja kein böser Mensch, aber es gibt garantiert Stahlkugeln in der Größe von Paintballmunition, den Gasdruck am Makierer nen bischen hochgedreht............naja du kannst das Bild selber fertig malen
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Deswegen hab ich ja gesagt man muss denen ja keinen bleibenden Schaden zufügen aber son paar Stinkbomben oder Farbkugeln sollten schonmal abschrecken.
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Buttersäure!

Mal von PB-Goo, Stahlkugeln usw abgesehen... Wenn da was daneben geht und ein Auto in der Garage drinne steht, wo die Leutz rumklauen... Kommt blöd...
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Meine Güte Autobahn fahren ist heute aber wieder gefährlich, nur Vollfosten ohne Blinker , dafür mit viel Gepäck unterwegs. Schaut eigendlich keiner mehr in die Spiegel?
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten