Der Motz- und Meckerthread

David Kö

Auf Blasted zuhause
2. boltled gebrochen..
der xplorer pumpgriff verkanntet sich immer.. die befestigung ist müll.. ich hätt zu gern die schrauben die worker verwendet.. den pumpgriff selbst würd ich zu gern behalten..
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
So, die Beteiligten an der letzten unerwünschten Diskussion wurden verwarnt. ich mach den Thread jetzt wieder auf, möchte euch aber nochmal daran erinnern dass dieser Thread nicht dazu gedacht ist ausführliche Diskussionen zu halten, schon gar nicht über politische Themen und Menschenbilder...

Des Weiteren gelten auch hier die Forenregeln...
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Dann fang ich gleich mal an, bevor mir die Halsschlagader platzt. Mein sauer verdientes und hart erarbeitetes Geld ist immer noch nicht auf meinem Konto, Cheffin hat aber schon vor 9 Tagen überwiesen. Diese verdammte Sparkasse hat einen Job(der mich interessiert) und den bekommen diese Pfeifen nicht auf die Reihe. Wenn ich so arbeiten würde könnte ich das Restaurant zumachen.
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Meh meine Heißkleberpistole ist nach 20 Jahren treuen Diensten mit Heißkleber vollgelaufen und hat den FI ausgelöst........
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Geh nachfragen. Sparkassen und Banken checken den Empfänger nicht mehr, das geht einfach an die IBAN die auf der Überweisung steht, egal welcher Name dabeisteht.
Ist mir im Verein mal passiert, glücklicherweise war die IBAN vom Nachbarverein und die haben's auf meine Bitte zurücküberwiesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Excellox

Auf Blasted zuhause
FedEx USA behauptet den 4ten Tag in Folge es wäre niemand anzutreffen, dabei ist meine Schwägerin jedes mal da gewesen... Abholung in der Filiale geht auf der Tracking Seite auch nicht.
Bestellen in den USA scheint wohl dieselbe sch**sse zu sein wie hier, wenn der Lieferdienst der Flaschenhals zu sein scheint
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Bin heute viertel vor Eins nach Hause gekommen...

Kein Handynetz im ganzen Ort
Keine Mobilen Daten im Ort
Kein Festnetzanschluss
Kein Internet...

Das mit dem Handynetz war jetzt das dritte Mal diesen Monat (je 2-3 Tage)
Das mit Festnetz/Internet das zweite Mal... (so nen Tag)

Ich war ja bisher echt sehr zufrieden mit Telekom/T-Mobil....
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Meh, echt ärgerlich ... für den Notfall eine Prepaid-Karte der Konkurrenz organisieren?

Wie war das eigentlich - die T-Kom hatte Hackerangriffe als Ursache für die Ausfälle angegeben, oder?
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Keine Ahnung was der Grund ist/war... wir haben einmal mit dem Support telefoniert (beim ersten mal am dritten Tag) da hieß es nur: Hm.. Da gibts wohl ein Problem bei Ihnen...
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
denk dran dir die Störungsnummer zugeben und nach Beendigung der Störung die Erstattung der Grundgebühr für den Zeitraum zu verlangen.
 
C

Captain Ranger

Guest
Mein Weg zur Arbeit wird in den letzten Tagen auch zunehmend schwieriger. :confused:

Die direkte Zufahrtsstraße ist ohnehin die ganze Zeit schon wegen Baustelle gesperrt - war auch bekannt gegeben worden. Bisher gab's auch noch zwei alternative Zufahrtswege. Jetzt haben die Vögel gestern bei meiner bisherigen Alternativroute auch die Straße aufgerissen :eek: und die Straßenbauarbeiten scheinen sich auch immer mehr in Richtung meiner Arbeitsstelle auszuweiten o_O - Sorry, wir sind ein Altenheim und vorne dran sitzt auch eine Arztpraxis! Müsste man da nicht irgendwie einen Zufahrtsweg sichern? Was machen wir wenn Rettungsdienst / Feuerwehr wegen der Baustelle nicht mehr zu uns durch kommen? Die Luftrettung kann in der Nähe nirgends landen. Müssten die sich dann abseilen?
 

Mazna

Super-Moderator
Was ein Scheiß Tag : Statt der geplanten 2-3 Stunden zur Fertigstellung der letzten Arbeiten für diese Woche nochmal geschmeidig die regulären Wochenstunden verdoppelt, statt um 12 um 17 Uhr nach Essen aufgebrochen und noch ordentlich Verspätung im Zug gehabt. Jetzt auf dem Rückweg auf halbem Wege Streckensperrung wegen Suizidankündigung und warten auf den Schienenersatzverkehr, der vermutlich auch wieder die doppelte Zeit nach Xanten brauchen wird... Hatte ich erwähnt, dass noch zwei Arbeiten von mir mit völlig dämlichen Reklamationen zurück gekommen sind?
Ich brauche dringend ein Bier und eine Runde Blood Bowl!
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Heute morgen ist das Stellwerk in Düsseldorf abgek*ckt... ich bin über eine Stunde zu spät zu einer ganztägigen Fortbildung gekommen.
Ich frag mich manchmal, was schlimmer ist, im Stau stehen oder auf verspätete Züge warten...
 

Mazna

Super-Moderator
Ich möchte erhöhen : Nach einer Dreiviertelstunde im Nieselregen an der Bushaltestelle konnte ich jetzt den nächsten Zug eine Stunde später nehmen. Ein Bus ist natürlich nicht gekommen, dafür hat aber auch niemand es für nötig gehalten, den Passagieren aus dem letzten Zug Bescheid zu geben. Wäre ich nicht einfach mal gucken gegangen und eingestiegen, hätte ich dem Zug von Weitem winken können...
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
nö. o2 ist telefonica, nicht telekom ;)
Telekom Deutschland, Telefonica Germany also ich seh da ein Muster, die Bank ist auch die selbe, die Kontonummern liegen nah beieinander, Zufall? Ich glaub nicht

@Mazna @medusa genau deswegen meide ich Bus und Bahn wo ich kann. Wenn ich nicht zu Fuss hinkomme nehm ich das Auto(ich sitze lieber mit meiner Mucke im Stau als mit einer verschwitzt, schlechtgelaunten Meute in einem Blechsarg einpfercht)
Man möge mir die radikale Meinung zum Bahnfahren nachsehen, ich hab meinen Grundwehrdienst auf Sylt versehen und den regulären Dienst in Eckernförde. ich hab also schon allerhand in der Bahn erlebt und nichts davon hat mir gefallen(wer jemals 4 Stunden in einem ICE stehen/im Gang auf dem dreckigen Teppich sitzen musste weil man ja nicht jedem Fahrgast einen Platz zuweisen kann weiß was ich meine)
 
Zuletzt bearbeitet:

Schmoller

Auf Blasted zuhause
Jop ist eben nen Oligopol, ein Markt mit wenig Anbietern und vielen Nachfragern. Selbst in Wikipedia ist der Mobilfunk Markt als ein Parade Beispiel dafür aufgelisstet.
Wikipedia:
"Ein weiteres Beispiel ist der Mobilfunkmarkt: Es gibt in Deutschland drei öffentliche Netzbetreiber, nämlich T-Mobile, Vodafone und Telefónica Germany (mit den Marken E-Plus und O2), denen Millionen von Mobilfunknutzern gegenüberstehen. Allerdings werden die Leistungen der Netzbetreiber auch von vielen anderen Telekommunikationsfirmen als Reseller unter deren Namen vertrieben."
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten