Der Motz- und Meckerthread

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Ich brauch ne 400€ Teure Korne... FUCK!!!
So eine ?

korne1.jpg
 

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
ARGHHH
Der Hersteller eines wichtigen Ausstatungsstück für meinen Char für die nächste Con hat das Teil nicht inenrhalt von zwei wochen drosseln und zu mir zurück schicken können! :aaaagh::aaaagh::aaaagh::aaaagh::aaaagh::aaaagh::aaaagh:Kopf->WandKopf->WandKopf->Wand:onfire::onfire::onfire::onfire::onfire::onfire:
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Hrmmhgmh...
Der nächste Paypal-Zahltag ist erst am 5. April, wiesomussndassolangedauerndiesmal :{
Maaaan ich muss dringend shoppen gehen...
 

Steed

Blasted Kenner
aaahrg, Wachteln hohl auslösen, das nächste mal darf cheffchen das selber machen.

Ich dachte gerade: " Was hat der denn? Wachteln hohl auslösen? Die falschen Drogen genommen?"
Aber: Der Mann ist ja Koch! Wachteln! Muss irgendeine stumpfsinnige Tätigkeit sein so wie Kabelschlitze per Hand in die Wand hauen oder so...
Du hast mein Mitgefühl.

Dirk
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Ich dachte gerade: " Was hat der denn? Wachteln hohl auslösen? Die falschen Drogen genommen?"
Aber: Der Mann ist ja Koch! Wachteln! Muss irgendeine stumpfsinnige Tätigkeit sein so wie Kabelschlitze per Hand in die Wand hauen oder so...
Du hast mein Mitgefühl.

Dirk
jep, ist ne Arbeit für Leute die Muttern und Vatern erschlagen haben. naja, mit irgendwas besonderem muss man ja Gäste locken und wenn sie schonmal günstig bezahlbar sind...
 

DianonForce

Angehender Modder
Wachteln sind kleine Vögel, meines Wissens in der Größe von Amseln. Sie haben nur in sofern etwas mit Blastern zu tun, dass man sie damit vermutlich schießen könnte, was hier im Forum hoffentlich keiner macht.
Generell gilt, nicht auf Tiere oder Menschen (zumindest ohne deren einwilligung) schießen, ob mit echter oder Spielzeugwaffe.

So nu muss ich meine Strogarm nehmen und ein Gespräch mit meinem Kollegen führen :aaaagh: :D
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Wachteln sind kleine Vögel, meines Wissens in der Größe von Amseln. Sie haben nur in sofern etwas mit Blastern zu tun, dass man sie damit vermutlich schießen könnte, was hier im Forum hoffentlich keiner macht.
Generell gilt, nicht auf Tiere oder Menschen (zumindest ohne deren einwilligung) schießen, ob mit echter oder Spielzeugwaffe.

So nu muss ich meine Strogarm nehmen und ein Gespräch mit meinem Kollegen führen :aaaagh: :D

wäre schön wenn die so groß wie Amseln wären, nimm mal den Spatz zum Vergleich egal....und nein ich hab die nicht selber geschossen, es hat mich nur aufgeregt.
 

DianonForce

Angehender Modder
Ich glaube ich habe meinen Humor nicht in das Forum transportiert bekommen :D Das mit den Nerf und schießen der Wachteln war nicht erst gemeint, weder das Alpha die selbst geschossen haben hätte, noch das das was mit Nerfs zu tun hat.
 

dermam

Super-Moderator
Ob es nun ein Problem des Senders, des Mediums oder des Empfängers war ist fraglich. Im Motz und Mecker Thread führt falsch verstandener Humor allerdings immer mal wieder dazu dass der ein oder andere Arsch platzt und es überkocht.
Wie ich @Alpha Asample kenne hat er es nicht als Offerte / Angriff aufgefasst :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Ob es nun ein Problem des Senders, des Mediums oder des Empfängers war ist fraglich. Im Motz und Mecker Thread führt falsch verstandener Humor allerdings immer mal wieder dazu dass der ein oder andere Arsch platzt und es überkocht.
Wie ich @Alpha Asample kenne hat er es nicht als Offerte / Angriff aufgefasst :)


Joar, der Onkel hat mal wieder die smileys vergessenKopf->Wand,...ich reich die hiermit nach:D:D:D:D:p
 

Kommandante

Auf Blasted zuhause
Und noch immer steht da draußen dieses Bielefeld,
Das sieht immer noch so aus, wie nich bestellt
Ja wir fahrn, wir fahrn fahrn fahrn ja wir fahrn

Kennen wir ja alle;), oder?
 

Sam

Blasted Kenner
So, ich muss jetzt auch mal abkotzen!! nachdem ich mir mit der Fahrt nach Ulm und zurück mein Getriebe endgültig zerballert habe und es seit dem am 40kmh aufwärts mir sein doch sehr lautes Lied vorsingt ist die Entscheidung gefallen einen neues zu kaufen. Erstmal Fehleranalyse, das Scheißteil ist trockengelaufen weil am linken Achskopf der Antriebswelle die Gummimanschette gerissen ist und das Gelenk sein Fett in der Umgebung verteilt hat und die Vibrationen durch das ungefette Gelenk die Simmerringe gekillt haben. Also von Anfang an angefangen, Neues Gelenk gekauft, neues Getriebe (Endlich das was ich haben wollte, bissel länger übersetzt als das alte) neue Kupplung, 2l neues Getriebeöl, wo wir schon dabei sind gleich noch neues Motoröl, neuer Ölfilter, neuer Dieselfilter.... und heute die Karre über die Grube bugsiert, kleinteile demontiert und ich wollte nur mal kurz den Anlasser rausnehmen..... Wo sind denn die ganzen Schrauben? Anscheinend hat der Vorbesitzer die schrauben die den Motor mit dem Getriebe eingespart. ALLE. Außer den zwei die den Anlasser halten, auch wenn eine davon n Gewindestab mit aufgeschweißtem 6Kant Kopf ist. Außerdem sind fast alle gummimanschetten dem Marder zum Opfer gefallen und n paar Kabelisolierungen scheinbar auch. Also halbes Auto demontiert und dann hab ich keine M12 Schrauben da! Gottverdammte Axt, wo bekommt man bitte noch gehärtete Schrauben her? Außerdem ist mir aufgefallen dass das Kühlsystem 2 Undichtigkeiten hat die ich vorher nicht bemerkt habe. Und rost an stellen wo ich ihn nie erwartet habe.
Da sich außerdem das Artbeitsamt weigert zu zahlen wird das wohl noch dauern mit dem Teile besorgen und Reparieren. ich könnte im Strahl kotzen.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich kenne das Gefühl, Sam ...

Automobilschmerz ist ein ganz harter, fieser, tiefsitzender Schmerz. Wie wenn eine Badezimmertür 2 Zentimeter über dem Boden aufgehängt ist und beim Öffnen zwar über den Nagel des großen Zehs hinweg geht, aber dann den sogenannten Nagelwall mit Schmackes nach hinten schiebt.

Man will die Welt zerreißen. Nicht einen Gegenstand, nicht eine Person, ... die ganze Welt. Das Universum. Mit Händen packen und in Stücke reißen. Man will grün werden und eine lila Hose tragen, und all die Pisser vernichten, die einem das Auto so verbastelt haben. Und ihre Namen aus allen Schriften tilgen, damit sich niemand mehr ihrer erinnert.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten