Der Motz- und Meckerthread

flatten_the_skyline

Super-Moderator

Aktueller Lieblingsblaster:

Buzzbee Torrent, NERF Praxis, Alpha Trooper, Strongarm

Ich meine ich habe wen in meinem Bekanntenkreis der Akkus repowert. Soll ich mal fragen ob man dir da helfen kann?

Alpha Asample

Blasted Legende

Anzahl der gefundenen Blaster.............Viele

Da ja einer von meinen Siebengescheiten Lehrlingen der Meinung war, den Luftentfeuchter( der hinterm Fahrersitz steht) aufzuheben und hochkant auf dem Sitz zu parken, hab ich heute mal wieder mehr Arbeit als mir an meinem freien Tag lieb ist. Sitzbank ausbauen, ausspülen, Salzreste unterm Sitz wegwischen bevor was rostet...ein Riesen Spaß....nicht
20260618_133555.jpg
20260618_133544.jpg

Alpha Asample

Blasted Legende

Anzahl der gefundenen Blaster.............Viele

Nope, die Griffel steckt der nicht dahin wo Kabel langgehen..Alles Grobmotoriker

Lolipop333

Blaster Enthusiast
Ich wollte Teile eines receiver in SLS Nylon Drucken lassen. Nun kriege ich Reihenweise absagen wegen "Diese Teile sind zu Waffelähnlich und können wir Ihnen nicht drucken, wegen Zoll und blablabla" Schade, jetzt muss ich doch auf nen sls drucker sparen...

oder hat hier per Zufall jemand einen sls Drucker der weisses PA12 kann?

Zuletzt bearbeitet:

flatten_the_skyline

Super-Moderator

Buzzbee Torrent, NERF Praxis, Alpha Trooper, Strongarm

Ich wollte Teile eines receiver in SLS Nylon Drucken lassen. Nun kriege ich Reihenweise absagen wegen "Diese Teile sind zu Waffelähnlich und können wir Ihnen nicht drucken, wegen Zoll und blablabla" Schade, jetzt muss ich doch auf nen sls drucker sparen...

Ich hab bald nen FDM mit heizbarer Kammer (Creator 5 pro) aber das reicht nicht oder?

Das mit den Ghost guns ist ziemlicher Mist, weil da die Drucker Firmen gerade totale Überwachung für einführen...

DevilZcall

Auf Blasted zuhause

Viele

Auf Arbeit haben wir ein recht teures ppgf20 filament das dafür eventuell geeignet ist, oder auch formlabs tough resin. Ansonsten hab ich auch schon ein paarmal mit dem Gedanken gespielt den sls4all Bausatz zu kaufen ^^

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Blaster.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten