Der Motz- und Meckerthread

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Beiträge
5.920

Aktueller Lieblingsblaster:

Buzzbee Torrent, NERF Praxis, Alpha Trooper, Strongarm

Ich meine ich habe wen in meinem Bekanntenkreis der Akkus repowert. Soll ich mal fragen ob man dir da helfen kann?
 

Alpha Asample

Blasted Legende
Beiträge
4.967

Aktueller Lieblingsblaster:

Anzahl der gefundenen Blaster.............Viele

Da ja einer von meinen Siebengescheiten Lehrlingen der Meinung war, den Luftentfeuchter( der hinterm Fahrersitz steht) aufzuheben und hochkant auf dem Sitz zu parken, hab ich heute mal wieder mehr Arbeit als mir an meinem freien Tag lieb ist. Sitzbank ausbauen, ausspülen, Salzreste unterm Sitz wegwischen bevor was rostet...ein Riesen Spaß....nicht
20260618_133555.jpg
20260618_133544.jpg
 

Alpha Asample

Blasted Legende
Beiträge
4.967

Aktueller Lieblingsblaster:

Anzahl der gefundenen Blaster.............Viele

Nope, die Griffel steckt der nicht dahin wo Kabel langgehen..Alles Grobmotoriker
 

Lolipop333

Blaster Enthusiast
Beiträge
648
Ich wollte Teile eines receiver in SLS Nylon Drucken lassen. Nun kriege ich Reihenweise absagen wegen "Diese Teile sind zu Waffelähnlich und können wir Ihnen nicht drucken, wegen Zoll und blablabla" Schade, jetzt muss ich doch auf nen sls drucker sparen...

oder hat hier per Zufall jemand einen sls Drucker der weisses PA12 kann?
 
Zuletzt bearbeitet:

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Beiträge
5.920

Aktueller Lieblingsblaster:

Buzzbee Torrent, NERF Praxis, Alpha Trooper, Strongarm

Ich wollte Teile eines receiver in SLS Nylon Drucken lassen. Nun kriege ich Reihenweise absagen wegen "Diese Teile sind zu Waffelähnlich und können wir Ihnen nicht drucken, wegen Zoll und blablabla" Schade, jetzt muss ich doch auf nen sls drucker sparen...

oder hat hier per Zufall jemand einen sls Drucker der weisses PA12 kann?
Ich hab bald nen FDM mit heizbarer Kammer (Creator 5 pro) aber das reicht nicht oder?

Das mit den Ghost guns ist ziemlicher Mist, weil da die Drucker Firmen gerade totale Überwachung für einführen...
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Beiträge
2.051

Aktueller Lieblingsblaster:

Viele

Ich wollte Teile eines receiver in SLS Nylon Drucken lassen. Nun kriege ich Reihenweise absagen wegen "Diese Teile sind zu Waffelähnlich und können wir Ihnen nicht drucken, wegen Zoll und blablabla" Schade, jetzt muss ich doch auf nen sls drucker sparen...

oder hat hier per Zufall jemand einen sls Drucker der weisses PA12 kann?
Auf Arbeit haben wir ein recht teures ppgf20 filament das dafür eventuell geeignet ist, oder auch formlabs tough resin. Ansonsten hab ich auch schon ein paarmal mit dem Gedanken gespielt den sls4all Bausatz zu kaufen ^^
 

Jakelikan

Blaster Enthusiast
Beiträge
1.089
Ich wollte Teile eines receiver in SLS Nylon Drucken lassen. Nun kriege ich Reihenweise absagen wegen "Diese Teile sind zu Waffelähnlich und können wir Ihnen nicht drucken, wegen Zoll und blablabla" Schade, jetzt muss ich doch auf nen sls drucker sparen...

oder hat hier per Zufall jemand einen sls Drucker der weisses PA12 kann?
SLS waren Resin Drucker? Ich hab nen Elegoo Satrun 4 Ultra. Da könnten wir definitiv was mit machen, falls das passt :)
 

Lolipop333

Blaster Enthusiast
Beiträge
648
Danke für die Angebote. Fdm nylon jönnte ich auch theoretisch. Das ziel war mal so komplett zu übertreiben, von daher wär schon pulver angedacht
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Beiträge
2.051

Aktueller Lieblingsblaster:

Viele

ironz hat seine teile doch auch irgendwo slsen lassen, vielleicht hat er noch n tip, außer er hat einfach bei pcbway schwein gehabt oder so...
die kunststoffbude bei uns nebenan ist schon eher sehr teuer
 

DoggyBG

Alter Blasted-Hase
Beiträge
1.943
War zwar schon gestern, aber ist immernoch ärgerlich:
Screenshot_20260628-132626.png
Auch wenn ich die Entscheidung der Veranstalter nachvollziehen kann und mir grundsätzlich denke "better safe than sorry" war es trotzdem ziemlich nervig, dass das Festival gestern abgebrochen wurde. Grade da das Unwetter letztendlich komplett an Münster vorbei gezogen ist und es maximal eine Handvoll Nieselregen gab...
 

Jakelikan

Blaster Enthusiast
Beiträge
1.089
War zwar schon gestern, aber ist immernoch ärgerlich:
Anhang anzeigen 89245
Auch wenn ich die Entscheidung der Veranstalter nachvollziehen kann und mir grundsätzlich denke "better safe than sorry" war es trotzdem ziemlich nervig, dass das Festival gestern abgebrochen wurde. Grade da das Unwetter letztendlich komplett an Münster vorbei gezogen ist und es maximal eine Handvoll Nieselregen gab...
Durftet ihr dann zurück aufs Gelände oder wurde schon alles abgebaut? Ich bin gerade in Brüssel und hier kam einiges letzte Nacht runter. So viel Wasser, dass man nicht mehr rausgucken konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Blaster.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten