Der Willkommens-Thread für neue Mitglieder

MarkmitK

Neuling
Hallo zusammen,

ich heiße Mark und komme aus dem Kreis Ludwigsburg.
Ich bin allgemein an technischen Dingen wie Mofa/Moped, RC Autos/Quadcopter, 3D Druck und alles an was man so schrauben und Bauen kann.

Vom Forum erwarte ich mir Hilfe, neue Ideen und Tips was man alles mit den Blaster anstellen kann.

Ich bin durch Zufall an eine Nerf Hyperfire vom Sperrmüll geraten die nur einen defekten Taster hatte.
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Hallo Mark,

mit deiner Hyperfire hast du dir einen stressfreien Blaster geangelt, da gab und gibt es viel schlimmere Einsteigerblaster.
 

Kiwi

Angehender Modder
Hallo @MarkmitK und Grüße aus Südstuttgart :)

Darf ich dich auf unsere Gruppe und Events in Stuttgart Vaihingen aufmerksam machen?
Wir treffen uns halbwegs regelmäßig im 1-3 Monatsrhythmus und sind was die Themen Blaster, 3D-Druck und die Kombination aus beiden angeht sehr gut aufgestellt. Daher schau gerne mal vorbei und meld dich jederzeit wenn man dir bei was helfen kann!
 

MarkmitK

Neuling
Hallo @MarkmitK und Grüße aus Südstuttgart :)

Darf ich dich auf unsere Gruppe und Events in Stuttgart Vaihingen aufmerksam machen?
Wir treffen uns halbwegs regelmäßig im 1-3 Monatsrhythmus und sind was die Themen Blaster, 3D-Druck und die Kombination aus beiden angeht sehr gut aufgestellt. Daher schau gerne mal vorbei und meld dich jederzeit wenn man dir bei was helfen kann!
Hi,
zusammen und danke für Willkommen heißen.
@Kiwi ist die Gruppe hier im Forum oder eine Whatsapp Gruppe?
Grüße und schönes Wochenende
 

Kiwi

Angehender Modder
Es gibt unter anderem eine WhatsApp-Gruppe. Melde dich bei Interesse einfach kurz persönlich bei mir :)
Aber die Events werden in der Regel auch hier im Forum angekündigt, so wie das demnächst anstehende:
 

serten

Neuling
Hallo,

ich bin Simon und komme aus dem kreis Düsseldorf.
Gehe grade noch zur schule und bin aus zufahll an nerf modding durch nen freund gelangt. Er hat mir seine sammlung von seinen stryfes und weiteren nerfs gezeigt.
bis ich mir selber ne stryfe geschnappt hab und jetzt sie versuche erfolgreich zu modden.

Ich erwarte vom Forum anleitungen und nette leute die immer hilfsbereit sind.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten