Der Willkommens-Thread für neue Mitglieder

G

Gyrdon

Guest
Hi LORD!

vielen Dank für das Willkommen!

Hat dich der Mangel an Arbeit an den Rhein getrieben? Mich hat er erstmal nur an die Westküste getrieben. Hab meine Ausbildung in Flensburg gemacht. Ne in Lütjenholm war ich noch nicht. In Bredstedt ist aufm alten BGS-Gelände "Paintball-NF" - immer wenn ich zu viel Geld über habe (also selten) geh ich mal aufm Sonntag hin und leih mir alles notwendige für 1-2 Runden.
 

LORD!

Angehender Modder
Jup,hab hier nen Job gefunden:)Paintball NF?Dann Grüß mal den Frank von mir,der kennt mich :D
Ich habe 3 Jahre mit ihm Paintball gezockt,bis ich umziehen musste:(
Hach,die Welt ist klein!
 

no.id.

noch neu dabei
Hallo zusammen, bin auch neu hier und habe ganz vergessen mich vorzustellen.

Also, ich bin der Daniel, 30, Student und erst seit der RPC mit dem Nerf-Virus infiziert. Klar wusste ich vorher auch das es sowas gibt, aber auf der RPC wars dann um mich geschehen.

Alles nur Bankcroft schuld...und Vulture ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

scaly

Auf Blasted zuhause
Sooooo, von mir dann auch mal ein Herzliches Willkommen an alle Neuen und
auf gute Gespräche.

Viele Grüsse
scaly
 

JaiSss

Neuling
Sieh an, ich hab 'nen Thread gefunden

Hallo zusammen. Ich bin der Jonas, 21 Jahre und studiere in Düsseldorf.
Ich hab die Nerf-Waffen und dieses Forum hier ebenfalls von Vulture empfohlen bekommen. Ich erhoffe mir ein paar Anleitungen, was das Technische anbelangt und ein paar kreative Anstöße für die Optik.

Viele Grüße, Jonas.
 

crazy-piper

Blasted Kenner
Hallo auch von mir (mal wieder, aber was soll ich denn auch anderes schreiben :( )
Freue mich ein paar, ich hoffe doch noch mehr Püppchenmaler, hier zu begrüßen.
Weil: Ihr könnt dann direkt Malanleitungen geben ;)
Immer gerne gesehen.
 

Vulture

Angehender Modder
Und da ist dann auch der Jonas! Jetzt fehlt nur noch Pascal, dann haben alle meine Schäfchen den Weg hierher gefunden! :D

@ crazy-piper: Sobald ich mich irgendwann an die Bemalung meiner NiteFinder begebe wird die ebenfalls ausführlich bebildert, versprochen.

Vulture
 

Mazna

Super-Moderator
Ich finde wir sollten Sven direkt zum Chefanwerber befördern ;)

Auch von mir ein Herzliche Willkommen !
 

Koopa Troopa

Neuling
Hiho
Bin seit gestern abend neu hier ;)

Ich bin der Pascal (der ein Stück weiter von Sven erwähnte), 30, Verkäufer und seit kurzem ebenfalls angesteckt mit dem Nerfwahn-Virus.
Schuld sind der Daniel und der Sven :D:D

Gruß
Pascal
 

darkegon

Angehender Modder
In Gruppe West hab ich mich schon vorgestellt, zu meinen Vorrednern, auch mich hat die RPC zum Nerfnerd gemacht, und ich bin auch aktiver Püppchenmaler (anzutreffen auf der Stadtmeisterschaft in Münster an Pfingsten, falls jmd da ist)
Falls im Münsteraner, Osnabrücker Raum oder so (Hagen war glaub ich auch nah) maln Nerf War gestartet wird, mich gerne anschreiben, versuche dann dabei zu sein.
 

Vulture

Angehender Modder
Herzlich Willkommen ihr Beiden!

So, mit Koopa/Pascal sind dann endlich alle meine Schergen hier - auf zur Weltherrschaft! Muahaha!!!

Vulture
 

LuXXXeN

Neuling
Hi Leute!

Ich heiße Marcel, bin 30 Jahre alt und komme aus dem Kreis Ludwigshafen / Rheinland Pfalz. Bin arbeitstätig im sozialen Bereich. Ich habe meine, soeben eingetroffene, Nerf Maverick Rev-6 gleich mal umgebaut, Barrelmod und die Mod damit sie die Darts schneller und weiter fliegen lässt. Da habe ich hier im Chat was von Rollenspielen mit den Dingern gelesen und jetzt bin ich begeistert von dem Gedanken, mich mal zu verkleiden und mit einigen Kumpels mitzumachen.
Also an ALLE die nen Plan haben und mir den Einstieg erleichtern wollen: MELDET EUCH!

Wann und wo finden solche Rollenspiele statt? Was sind die Vorraussetzungen? usw...

Liebe Grüße!

LuXXXeN aka Marcel

P.S.: Ich hoffe man wird hier auch begrüßt wenn man nicht über jemanden infiziert und eingeladen wurde. würde mich freuen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Krischa

Neuling
Hi,
ich bin ebenfalls einer aus der kölner Chaoten-Runde, Student und 20.
Bei mir war es der Jonas, der mich nerfiziert hat, also war es im Endeffekt auch der Sven

Gruß Krischa,
so werde ich übrigends überall genannt
 

scaly

Auf Blasted zuhause
Hallo und einherzliches Willkommen an Euch....

Man, das verbreitet sich ja mittlerweile wie die Pest...
 

Hirni

noch neu dabei
hallo zusammen
ich bin der manuel bin 14 jahre alt unn wohne in der gegend von bruchsal
wie ich auf die nerf gekommen bin??? : war in nem laden drinnen hab die recon gesehen und hatte (glaub ich) grad eh viel zu vile geld also hab ich sie mir gekauft mien bruder aht sich die maverrick gekauft und dann ging es quer durchs haus. mittlerweile hab ich mit
mit meinen bruder 10 mann mit dem nerf virus infiziert :)
ich bin auf diese seite gestossen als ich nach ein paar nerf war regeln gegoogelt hab. ( ich will nen nerf war ausrichten mit meinen kumpels)
was ich von dieser seite erwarte??? : tipps und gleichgesinnte


wer fragen hat kann sie ruhig stellen
 
Zuletzt bearbeitet:

mazk

noch neu dabei
hallo an alle,

kenne NERF noch aus meinen kindertagen, von den amerikanischen kindern in meiner gegend. die dinger hatten riesige darts...und konnten brennend verschossen werden (YouTube - ‪Nerf Commercial (1993)‬‏)!
wie auch immer: hab mir vor einigen wochen, eigentlich aus spaß die maverick + das nitefinder doppelpack gekauft um frau + kollegen aufzuregen. und hab spaß daran gefunden...

ich bin kein larper, und (leider) eigentlich nicht an steampunk / endzeit intressiert, grund für die anmeldung sind die raffinierten techniken für die bemalung der guns :D.
mein ziel ist es die waffen "realistisch" aussehen zu lassen ohne den überzeichneten comiclook der dinger aufgeben zu müssen. reichweite intressiert nicht, wichtig ist ziegenauigkeit auf kurze distanz und funktionsoptimierung.
habe kenntnisse durch modellbau (Auto :)) und die möglichkeit der 3D kontruktion. ich würde mich sehr über Erfahrtungsaustausch (gern über PM) freuen.

btw: hat jemand probiert die guns mit lexanfarbe zu lackieren? und gibt es hier jemanden der sich darin probiert hat (vor allem an der mav/BB) die guns auf co2 umzustellen?

mfg aus dem "schönen" bawü - mazk
 
Zuletzt bearbeitet:

BorgQueen

Neuling
Widerstand ist zwecklos,

heißt es so schön und dies passierte mir wohl auch bei den Nerf Waffen, als ich diese auf der RPC letzten Jahres erblickte. Dieses Jahr endlich wagte ich die Investition in einige Nerfs und bin bislang dabei die Magazine der Longstrike optisch zu modden.
Nun wer bin ich? Alice, 22,aus den Untiefen von NRW, gebürtige Dresdnerin, Borg Fanatikerin und seltsame Videodirectorin auf Youtube (BorgGiXtah).
Rein zufällig bin ich über die Seite gestolpert, als ich im Netz nach Moddings für Nerfs suchte und nun erwarte ich, dass ihr euch alle assimilieren lasst und zu Borg werdet...
Na gut, es sind doch die guten Anleitungen zum Modden die ich hier erwarte aber auch gefunden habe.

In diesem Sinne.
 

Peach

Neuling
Hallo,
Ich bin Anja 25Jahre und komme aus Köln.
Ich hab vor kurzem mit Endzeit Larp angefangen, und mir einen Nerf Bogen zugelegt.
Den Bogen würde ich natürlich gern noch farblich an der Zeit anpassen ;) und hoffe natürlich auf ganze viele Tipps und Tricks hier im Forum.
Wie ich hier her gekommen bin, google ist dran schuld.

Dann werd ich mich erstmal einlesen.

Lg Peach
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten