Der Willkommens-Thread für neue Mitglieder

Joe Diamond

Lernender Modder
Guten Abend!
Da ich mich eben gerade in diesem Forum entjungfert habe, stelle ich mich mal offiziell vor.

Ich bin schon eine ganze Weile hier registriert und lese immer mal wieder mit, habe mich aber in der ganzen Zeit in irgendeiner Form zu Wort gemeldet.
Ich war einfach eingeschüchtert. :(

Aber ab jetzt gelobe ich Besserung!

Damit ihr auch mal etwas von mir wisst:
Ich bin 25, wohne in der Nähe von Bremen und komme aus der Endzeit-Ecke... und habe das Blastermodding bis dato sträflich vernachlässigt, außer minimalen optischen Eingriffen und Paintjobs habe ich noch kein Modding betrieben.

Ich freue mich auf jeden Fall auf meine (endlich aktivere) Zeit hier im Forum. :)
 

Joe Diamond

Lernender Modder
Selbst da empfinde ich mich höchstens als mittelprächtigen Durchschnitt. :D

Ich habe hier gerade zwei, drei Blaster liegen, mit denen ich was anfangen WILL... ;)
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Hier nun auch meine Vorstellung, lese ja nun schon seit gut 3 Monaten hier mit:

Ich bin 30 Jahre alt und sehr seltsam zum "Hobby" Nerf gekommen: Mein Bruder hat sich zu Weihnachten ne Carrera-Bahn geleistet, nach dem Motto "Hat man früher keine bekommen, also muss man sich jetzt selber eine kaufen"... Das hab ich mir dann wohl zum Vorbild genommen :D

Hier kuck ich bis jetzt eigentlich vor allem in die Galerien rein, wobei mein Modding sich bisher rein auf Blasterparts-Teile verbauen bezieht, bin also wohl reiner Plug-and-play-Modder. Mit LARPs, Cons etc hatte ich eigentlich nie was am Hut, aber da mein Arsenal ja mal raus will werde ich wohl bald mal Aussicht halten nach Nerf-Wars in der Gegend. Ich wohne in Reutlingen, also in einem sehr weiten Radius von Stuttgart, sprich ich werde mir wohl mal Stuttgarts Parkhäuser demnächst mit ansehen ;)
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Hi Excellox,

willkommen hier im Forum. Fallout Boy veranstalltet regelmässige Nerf Wars - kontaktiere den mal, naja und Giengen an der Brenz und Ulm ist ja auch nicht so weit entfernt. Da kann man sich schon mal treffen.

lg
Jefe
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Genau an Fallout Boy dachte ich, daher der Verweis auf die Parkhäuser ;)

Ulm ist wirklich halb so wild, fahre ich unregelmäßig geschäftlich eh dran vorbei. Bin auch 3 Tage die Woche Richtung Nürnberg und bisschen weiter unterwegs, also Distanzen sind für sowas dann eh kein Thema, muss eher mal Zeit finden.
 
Ui danke.... Allerdings komm ich ausm Modellbau :)
Das mit dem bemalen geht finde ich relativ leicht von der Hand
ist ncith wirklich was anderes als nen tabletop Geländestück :)
 

Rebound

Auf Blasted zuhause
Webung zahlt sich aus...
Ich bekomme ja inzwischen immer mehr Nachfragen zu meinem Rangemaster Mod, und da bin ich dann so frei blasted.de zu verlinken.
:D
 

Gris

Neuling
Hallo,

wollte mich aus Höflichkeit kurz vorstellen... ich bin 30 Jahre alt und komme aus dem Kreis Mettmann(NRW). Die Idee sich einen Dartblaster zu kaufen, entstand auf der Arbeit und sollte/soll zur Pausenunterhaltung bzw. Psychohygiene beitragen. Ich musste bereits sehr schnell feststellen, dass es auch außerhalb der Pausen Spaß macht Darts zu verschießen und konnte innerhalb einer Woche drei Nerf-Guns mein Eigen nennen(Stryfe, Hammershot, Retaliator).

Ich bin rein zufällig auf dieses Forum gestoßen und erhoff mir Tipps & Ratschläge bzgl. Modding zu gewinnen. Übrigens hatte ich meine erste Nerf-Gun ca. 1993. Das war eine Missilestorm.

Gruß, Christoph
 

Agash

Lernender Modder
Willkommen hier.
Mein erster war ein "bow n arrow", dürfte auch so um die Zeit gewesen sein. Kann also die infizierung gut verstehen.
 

NerfNews2015

Angehender Modder
Hi Leute,

ich bin Silvio Krumm, bin 15 und interessiere mich sehr für Nerf.
Ich bin auch derjenige, der MagicBiber die Nerfleaks geschickt hat und hoffe auf gute Tipps für Modding
Wenn jemand was über Nerfleaks wissen will, könnt ihr mir einfach schreiben.
Ich hab da einiges Material
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Wollkommen ^^

Edit:

Moggih hat eiskalt den Thread rausgesucht und gepostet, während ich das selbe gemacht habe... *grml*
 

MaBa

noch neu dabei
Moin,

bin der Matthias, Baujahr '77, komme aus der Umgebung von Bremen und hab seit kurzem ein paar Nerfs, nachdem der Cousin meiner Frau uns einen Rebelle Best Friends Doppelpack geschenkt hat (vermutlich zur Lösung von Eheproblemen :D). Das hat mich angesteckt. Ich habe mir 'ne Firestrike, 'ne Strongarm und 'ne Rayven zugelegt bislang nur zum Spaß an der Freud. Jetzt lese ich mich erstmal ein, um ggfs. mal den einen oder anderen Mod auszuprobieren (Rayven Voltage z.B. :wuhuu:).

Also Tach zusammen!
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Moin ^^

Und Herzlich Willkommen! Wir helfen dir gerne bei der Umsetzung deiner Projekte ^^ und glaube mir, bei "ein paar" Blastern wird es wohl kaum bleiben *g*
 

Mazna

Super-Moderator
Wenns nach meiner Freundin ginge hätte ich allerhöchstens drei Blaster... aktuell bin ich ca. beim zwanzigfachen...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten