die Kinder wollen doch nur spielen!

Dieses Thema im Forum "Dartblaster" wurde erstellt von Morganisation, 6. Januar 2020.

  1. Desasterblaster

    Desasterblaster Benutzer

  2. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Erfahrener Benutzer

    Ne Alternative wären vielleicht auch noch gescheite Batterien... wobei ich da eigentlich kein Freund von bin, da die dann halt doch immer wieder nachgekauft werden müssen und sich dann vielleicht (eigentlich ziemlich sicher) so ein Rapidstrike Voltmod doch auf lange Sicht eher lohnt....
     
    Dagobert gefällt das.
  3. MrHenry

    MrHenry Benutzer

    Ich hab übrigens mit der selben Thematik hier gestartet. Mein Sohn hat sich letztes Jahr eine Rapidstrike gekauft und ich wollte hauptsächlich auf Batterien verzichten.
    Ich hab mich deshalb hier im Forum angemeldet und den Tipp für ENELOOP Akkus bekommen.
    Das ist kein Tuning sondern eher das Gegenteil, aber die Leistungseinbuße zu Alkaline sind fast nicht spürbar, dafür hat man aber keinen Batteriemüll die ganze Zeit und zuverlässig funktionieren die Akkus auch.

    Hier der Link zu meinem damaligen Thema:
    https://blasted.de/threads/akku-moeglichkeiten-fuer-rapidstrike.7135/
     
    Rebound gefällt das.

Diese Seite empfehlen