Die Recon-Überraschung

patch

Neuling
nope, nicht ganz@stefan.........

die beiden ganz sind von funktionsprinzip her komplett gleich und es haben auch beide diese schwarze kappe hinten drauf.....der eine ist nur deutlich größer/länger als der andere.......bin heut leider nicht zum bilder machen gekommen, werd ich aber morgen nachholen....
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Dann gab es 2 Revisionen vor der aktuellen, denn die ersten Recons, die wir importiert haben, hatten keinen Deckel hinten drauf.
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Ausbuddeln: Die Suche hat mir leider nichts besseres beschert, aber weiss mir jemand wo ich für die Recon von OMW die Unleashed Kits 1 und 2 bestellen kann? Der OMW-Shop sagt was von nicht mehr verfügbar, amazon.com wils nicht nach Deutschland schicken.

Nachdem ich meine Retaliator schon auf Blasterparts-Teile aufgemotzt hab, fand ich hätte die Recon was anderes verdient ;)
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Äh niemand motzt heut noch recons auf, weil die retaliator stock mehr leistet als man aus ner Recon kitzeln kann und für weniger zu kriegen ist als jedes unleashed kit. Der thread ist dreieinhalb Jahre alt...
 

Excellox

Auf Blasted zuhause

Ist leider "nur" ein Massacre-Kit

@flatten: Geht nicht unbedingt um High-End und so weiter, fand aber eine "fast gleiche wie die neuere" zu kaufen einen Anlass um endlich mal bisschen mehr selbst zu machen als immer nur Federn und Akkus zu tauschen. Klar ist der Thread dreieinhalb Jahre alt, die Recon ja locker auch.... ;)
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Deswegen hab ich mir vor ner Weile auch mal die alte Furyfire rausgelassen, da kann man sich an kleinen Spielerein, wie AR raus, Strohhälme in Indirekten Plungern etc versuchen ^^
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Ist leider "nur" ein Massacre-Kit

@flatten: Geht nicht unbedingt um High-End und so weiter, fand aber eine "fast gleiche wie die neuere" zu kaufen einen Anlass um endlich mal bisschen mehr selbst zu machen als immer nur Federn und Akkus zu tauschen. Klar ist der Thread dreieinhalb Jahre alt, die Recon ja locker auch.... ;)

Werde dich nicht von abhalten, aber das Kit dürfte weil selten und aus den Staaten locker soviel kosten wie 5-10 Retaliator mainguns (gibts ab 5€ pro Stück) und wenn wohl schon verbaut sein, und die veraltete reverse-plunger mechanik hat sie immer noch...
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Der Preis wäre hier ausnahmsweise mal ein Argument. Naja, dann wirds ne andere bei der ich starte "alles" zu tauschen.
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Ich hab halt ne Alpha Trooper bei der ich mir das auch gedacht hab, aber mit tuningfeder, AR raus, und dem ganzen Spaß schießt die trotzdem nur halb so weit wie meine Elite AT die ich dazugekauft hab... und für 20-30€ in Übersee ein tuningkit zu kaufen hat einfach keinen Sinn wenn man dafür ne neue EAT kriegt.
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Selbst die Longstrike wird mittlerweile eher auf Elitetechnik umgerüstet als sich noch mit der Reverseplunger Technik zu befassen. Außer der Maverik und der Longstrike sind bei mir alle Reverseplungerblaster rausgeflogen. Lediglich die Reflex wird demnächst reaktiviert, dank Davids anleitung wird sie als Prop für meinen Schiffsarzt ein neues Leben erhalten.
 

joypad_junk87

Lernender Modder
Oh man. Jetzt komme ich mir doof vor. Darüber habe ich gar nicht nachgedacht. Wenn ich die Elite Retaliator ja einbauen kann, in die Longstrike. Dann kann ich doch auch das Hardrange Kit von BP rein bauen und kriege doch so mit noch mehr Leistung.
Oder irre ich mich da?
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
*Unschuldig Pfeiff* *Hust*Lollipop*Hust*

Sorry Lolly wenn dich die schleichwerbung stören sollte.
Ansonsten im Bastel ich grad ist eine mit Magnusplunger drin. Aber der Retailiatorinternalmod ist mittlerweile vielfach erprobt und weitestgehend reversible zumindest für die Longstrike, für die retailliator ists der tod
 

Spleen

Blasted Kenner
@GK: Bist dir sicher? ;) (normalerweise muss da ein "Stopper" in die Laufschienen des Retaliatorplungers geklebt werden... reversibel ist bei fest verklebten Sachen immer doof ^^
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Ne muss nicht mit sekundenkleber verklebt werden, der hat ja nix zu halten, hatte bei mir alles sogar als Presspassung drin da der Plunger ja nicht zieht sondern nur dagegen drückt. Man muss außer an dem Boltsled auch nix aussägen und da ich auf nen Brassbreech setze (der plastik breech aus recon und retailiatorteile ist krum geworden und hat so zu fehlern geführt) ich empfehle als vorbild für die Teile di man braucht sich mal das umrüstkit von X-Plorer anzuschauen, leider ist dieses Sündteuer und setzt in der brassbreechvariante gekürzte darts vorraus
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Ich orientiere mich da eher an der Variante von xplorere weil das etwas proffesioneller aussieht und nicht so gebastelt aber im grundprinzip basiert auch dieses und jedes andere Umrüstkit (OMW Immortal, billiges Plastik zu überzogenem Preis) auf der grundidee von Psyke. Warum auch das Rad zweimal erfinden, unterscheiden tun sich die Mods nur in details.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten