DrSnikkas wunderbare Metallteile - Stampede Full Metal Breech

DrSnikkas

Blasted Kenner
Hi leetoh,

Wenn man als lauf z.B. 141er mit "Tightening rings" verwendet sollten weiche Darts auch kein Thema mehr sein.
Das die Darts so stramm rein gehen liegt ja am 140er inlay. Denke also wenn´s zuverlässiger auch mit abgenudelten Darts sein soll dann eher 141er mit Tightening Rings verwenden.
man verschwendet da zwar etwas Druck da du halt nicht mehr den langen Dartfit hast, bekommst aber eine Stampfe die zuverlässig auch Schrottdarts verschießt.. ^^

das meinte ich halt mit, man solle mit dem lauf expirimentieren bis man das gefunden hat was zu einem am besten passt. ich habe halt 140er messing genommen weil ich auf pure leistung gehe... Für Con´s wohl eher unbrauchbar... ich lasse mich ungerne von meiner Stampfe beschießen. Also ich möchte das keinem anderen zumuten. Es sei denn jemand steht auf Schmerzen (solls ja auch geben xD)


Edit: könnte das Konzept ja als "Blaster zum vertreiben von Aufständischen" beschreiben... xD
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Edit: könnte das Konzept ja als "Blaster zum vertreiben von Aufständischen" beschreiben... xD

Ein paar Steuermillionen abgreifen, indem man das als Alternative zum Wasserwerfer an die Polizei verkauft? Interessanter Gedanke!

So würde aus so mancher eskalierten Demo einfach ein fetter Blastwar werden :D

(flatten und Leguan hätten sicher schon Freudentränen in den Augen, wenn das wahr würde ^^)
 

DrSnikkas

Blasted Kenner
Moin Leute,

Ich habe noch 2 FMB`S übrig. bei Interesse Bitte PM.
Werde in nächster zeit wohl auch keine mehr fertigen.

Grüße DrSnikkas
 

Spleen

Blasted Kenner
Wenn die keiner will, du weißt noch das ich einen für mein "Long-long-shoturion" Projekt gebrauchen könnte ;)

Edit: obwohl, den könnten wir ja direkt in den Blaster konstruieren... Schauen wir mal ^^
 

Spleen

Blasted Kenner
Sorry für den Doppelpost:

Aber ich wollte gesondert noch erwähnen, das wir die Kompatiblität mit X-Plorer-Mags und STEFAN-Darts getestet haben :D
Die laufen äußerst sauber! Also ist das FMB nebenher auch noch ne Option mit dem Blaster Standard Darts UND Stefan-Darts zu verschießen ;) !
 

ImMortis

Auf Blasted zuhause
Auch an dich die Bitte in deinem Profil bei Tapatalk die Signatur zu entfernen :)
Du weißt was für ein Handy du dein Eigen nennst, aber wir müssen das nicht zwangsläufig wissen...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten