"Du wurdest gekiddnappt..."

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Solange King Julien nicht dabei ist, sollte das schon in Ordnung gehen XD

Wenns die dir Jungs nicht tun, nimmst halt Spongebob und Patrick ;)
 

Mazna

Super-Moderator
Auch wenn ich jetzt schon länger drüber nachgedacht hab kann ich mich wie Skep nicht zwischen Leverage, Burn Notice und A-Team entscheiden...
 

Lupuslaktor

Blasted Kenner
als ich es zuerst las dachte ich sofort an Skwisgaar Skwigelf, Toki Wartooth, Pickles, Nathan Explosion und William Murderface.
allerdings haben die so ein gewisses "talent" dafür hinter und vor sich schutt und asche zu hinterlassen. das ist mir doch etwas zu gewagt.

neben der schon genannten serenitycrew und dem doctor hätte ich sonst noch Starbuck, Boomer und Apollo als wunsch.
 

Kings Gambit

Angehender Modder
Dexter Douglas aka Freakazoid. Mit dem Wahnsinn komm ich gut zu recht.
oder für das derbere
Archer. Booze, girls and shoots.
 
B

Bam

Guest
Komisch das noch keiner ihn genannt hat, aber ich würde "The Flash" rufen ^^
 

TheOrk

Auf Blasted zuhause
In der Hoffnung das es nicht cheaten ist, weil es ja eins, zwei Comic Serien gibt: StarWars. Denn ich denke Jedi hätten das befreien eines Entführten noch besser drauf als die Leute von Public Security Section 9.
 

Blur

Neuling
Jonathan & Jennifer Hart + Max :D
neben dem A-Team Intro bekomme ich die Sätze dieses Intro wahrscheinlich nicht mehr aus dem Kopf.... für immer:
Es ist so witzig wie die Eigenschaften der weiblichen Rolle so krude vorgestellt werden...:D (nur im deutschen).

'(...) Das ist Mrs. Hart. Eine traumhafte Frau. Einfach toll. (...)

Im Englischen bekommt Mrs. Hart immerhin etwas stärkere Attribute:
This is Mrs. H. She's gorgeous. She's one lady who knows how to take care of herself.
 
Zuletzt bearbeitet:

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Es wäre aber das erste und einzige mal, dass ihn jemand erledigt :D

Batman Begins fällt mir spontan noch ein.

Ich bin dann mal für Son-Goku und Co. bzw. die Dragonballs. Man kann sich ja einfach nach Hause und den Bösen hinfort wünschen. Dann bleibt sogar noch ein Wunsch übrig ^^ Dafür wünsch ich mir dann Aladins Lampe und hab nochmal 3 Wünsche frei ^^

Jaja, ich weiß: Das wünschen weiterer Wünsche ist nicht wünschenswert ^^
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Batman Begins fällt mir spontan noch ein.

Ich bin dann mal für Son-Goku und Co. bzw. die Dragonballs. Man kann sich ja einfach nach Hause und den Bösen hinfort wünschen. Dann bleibt sogar noch ein Wunsch übrig ^^ Dafür wünsch ich mir dann Aladins Lampe und hab nochmal 3 Wünsche frei ^^

Jaja, ich weiß: Das wünschen weiterer Wünsche ist nicht wünschenswert ^^

Ich habe das anders in Erinnerung

43dc828baef4244075e324bba8d49db3e5315835500975631bee3b45b3b134eb_1.jpg
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten