Anleitung Easy-breech: brassbreech für faule

Lolipop333

Blasted Kenner
Um welchen blaster gehts?

Also ich hatte jetzt keine der beschrienenen probleme, aber das kann von vielen faktoren abhängen. Sir scorps idee ist jetzt eigentlich ganz gut falls das hinkriegbar ist. Falls es nicht klappt und du sie nicht mehr zurückrüsten kannst meldest dich bei mir, dann organisier ich dir ersatzteile... Darf ja net sein dass du dir nen blaster kaputt machst wegen meiner anleitung ^^
 
K

Kinky1349

Guest
Geht um ne EAT.
Hab leidee im Moment kein anderes Messing da als 139+140.
Naja ich versuchs erstmal weiter. Letztendlich wäre es nir am liebsten wenn es mit dem Messing funktioniert.
Morgen mach ich mich nochmal an die Fehlerbehebung. Aber Danke fürs Angebot.
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
ich muss dieses halbtote Thema nochmal ans Licht zerren...komm hierher....sofort.

So jetzt:

Inspiriert durch @dermam und seiner Firestrike ,in Ulm, nebst Vortrag(ja ich hab dir zugehört auch wenn das manchmal nicht so aussieht) das 141er Mesing als Lauf ebenso gut ist wie 140er wenn man es mit Engstellen versieht(sorry @SirScorp hab das Thema eben erst gelesen du hattest eine ähnliche Idee) hab ich einfachmal ohne Plan aber mit viel Elan meine zickige Retaliator mit Messing ausgestattet und ......es lebt,funktioniert, zickt nicht mehr. Das Ding knallt die Darts an die Wand wie das hier nur die Last Echo geschafft hat(alle Teile sind noch lose und etwas undicht, wollte halt erst versuchen und dann kleben) Also ja es funktioniert auch mit 141er Messing, sogar sehr gut.
 

dermam

Auf Blasted zuhause
Sehr schön :)
Man muss halt immer schauen wofür man das Messing braucht (Breech, Lauf, Lager etc.) Mit 141er hast Du niemals einen so hohen Dartfit, allerdings auch einen wesentlich geringeren Reibungswiderstand, da es ja nur 1,2,3,x Einschnürungen gibt.
Ich bin mittlerweile ein Dauerfreund von 141er mit tightenings geworden. 140er nutze ich eigentlich nur noch als Verbinder zu 139.

Und solange man halbwegs im Thema bleibt und keine 2 Jahre alte Frage beantwortet _wo man Blaster XYZ bekommt_ ist es auch keine Thread Fledderei :D
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten