Suche Edit: Wer kann meine Longstrike Umbauen (z.B. mit Retaliator Internals o. Ä.)

Schmoller

Auf Blasted zuhause
So schwer sieht das ja nicht aus und Technisch scheint das auch nicht "soo schwierig" zu sein, ich würde es auch machen aber die Zeit fehlt.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Das Massacre Kit hatte mich nicht überzeugt. Weil es ja nach wie vor ein indirekter Plunger bleibt. Erst das Immortal Kit ändert das und verspricht auch deutlich mehr.
 

dermam

Auf Blasted zuhause
Ich habe seit über einem Jahr offen eine Liegen. Ziel war es Reta Internals in eine Longstrike zu verpflanzen. Breech Marke Eigenbau liegt schon vor, leider scheiterte es immer an dem Catch. Alle gängigen Tutorials finde ich maximal unbefriedigend und alle Aufträge für einen passenden 3D Druck / Alucage .... lassen unkommentiert bis heute auf sich warten. Ich habe sogar schon mehrfach angefragt ob jemand einen einfachen Reta Catch als Ersatz für mich übrig hat, leider warte ich auch darauf immernoch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Irgendwie hab ich dunkel in Erinnerung, dass ich abgeboten hätte, dass ich eine weitere Retaliator ausschlachten würde...
 

dermam

Auf Blasted zuhause
Was genau ist das Problem? Hast du Bilder?
Das Problem ist, dass der Catch einen AD passend zur Longstrike braucht, aber den ID der Retaliator. Gängiger Mod ist einfach 2 Nupsis in das Gehäuse zu kleben damit der Reta Catch mehr Kontaktfläche hat. Die Lösung ist sehr instabil, gefällt mir nicht und hat mich beim rumprobieren auch bisher 1 LS Catch und 2 Retas gekostet. Ja, Bilder habe ich, schaffe es aber erst Sonntag online zu bringen. Muss mich dann auch erst gedanklich wieder einarbeiten, da der Mod seit ein paar Monaten unbearbeitet rum liegt.
Irgendwie hab ich dunkel in Erinnerung, dass ich abgeboten hätte, dass ich eine weitere Retaliator ausschlachten würde...
Sogar 2 mal angeboten ;)
Aber wir gesagt, es stehen auch noch ein AluCatch und ein 3D Druck aus, die vermutlich niemals fertig werden :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Bode

Lernender Modder
Du das ist mir lieber als leere Versprechen. DA hab ich ja Glück gehabt dass ich so schnell meien Jamdoors gekriegt hab :)

Die Jamdoors waren ja auch ein kleinerer Aufwand :) sowas geht immer mal zwischendurch aber so ein Komplettumbau braucht ja schon Zeit.
Wenn ich wieder Luft habe und der Umbau noch nicht gemacht wurde meld ich mich ja gern nochmal zu dem Thema :D
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten