Suche Edit: Wer kann meine Longstrike Umbauen (z.B. mit Retaliator Internals o. Ä.)

Shit

Angehender Modder
Hallo zusammen,

ich war gestern mal auf dem Schießstand um meine "neue" Longstrike auszuprobieren.
Ich hab geheult... Der weiteste Schuss war vielleicht 15 Meter, die hälfte der Darts sind nur rausgefallen. Und dass trotz stärkerer Feder und AR Mod! Das hatte der Vorbesitzer gemacht, keine Ahnung was da schief gelaufen ist.
Vor lauter Frust habe ich dann 50 9mm Kugel gekauft und mit der P8 verballert, die 25€ rechne ich der Longstrike an!

Wer von euch kann und hat Zeit mir eine Brass Breach oder Vergleichbares zu bauen?
Ziel sollte eine Reichweite von 25 Meter sein.

Materialkosten und Aufwandsentschädigung sind selbstverständlich, und es gibt obendrauf einen einzigartigen (ungemoddeten) Blaster von mir.
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Wenn schon die Mühe mit nem Brass Breech, dann sollte man doch gleich noch die Retaliator-Innereien verpflanzen.

edit 1:
Mist, da war einer schneller...

edit 2:
Äh... Skill vorhanden, aber keine Zeit...
 
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Erster Gedanke: "hoffentlich niemand.."

Ansonsten stimme ich Flatten zu:

Andere Internals verbauen und dann diese modden...

Ich hab den Mod allerdings auch noch nie umgesetzt und zur Zeit nicht die Zeit es auszuprobieren... auch wenn es mich reizen würde ^^
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Ich hab erst nach Ostern wieder Zeit.

Wenn sich jemand für den Umbau findet, für nen Zehner kann ich eine Retaliator abtreten.
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
@Rebound
Laut Arsenal hab ich noch mindestens 9 Stück.

@Shit
Der Umbau auf "Elite":

Brass Breech für Retaliator
https://www.blasted.de/threads/retaliator-brass-breech.2943/
 
Zuletzt bearbeitet:

Shit

Angehender Modder
Selber so einen Umbau vorzunehmen kommt für mich nicht in Frage, dazu fehlt mir sowohl das Geschick als auch die technischen Mittel...
 

Kommandante

Auf Blasted zuhause
Wenn Du sehr häufige Fehlschläge und damit verbundene Materialkosten verschmerzen kannst, kann ich es mal versuchen. Ist halt nicht gesagt ob ich es schaffe (eher dass ich es nicht schaffe;)) Ich müsst mir halt erst noch das Wissen und so aneignen, habs noch nie gemacht. Meine größte Moddingleistungen waren verschiedene Blaster aufzuschrauben und die Locks der Modulus rauszuhauen:p
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten