Eindrücke zur Rapidstrike CS-18

Dieses Thema im Forum "Neuerscheinungen" wurde erstellt von TheRaoul4000, 23. Juli 2013.

  1. L1k0s

    L1k0s Benutzer

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Och Jungs is ja eigendlich wayne. Ich sachte das is mein persönliches Empfinden, so wie das 18er mag unterdem Blaster einfach nicht in mein Bild von der bemalten Knifte in meinem Kopf past. 12er Mag besitze ich keines, also bleiben nur Trommel und 6er und da ist halt salve oder zielen angesagt. Is ja auch wayne wie gesacht.;D Das 18er mag ist für mich halt so wie übergroße Mangawaffen auf Fantasycons...muss ich net haben.(für mich) :crazy:
     
  4. Nachtmahr

    Nachtmahr Erfahrener Benutzer

    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2013
    Borgadin und skeptiker gefällt das.
  5. L1k0s

    L1k0s Benutzer

    You got a point there m8 ^^
     
  6. wertzui

    wertzui Neuer Benutzer

  7. Ich habe alle Platinen vom Motor "ausgebaut", dann die beiden Motoranschlüsse verbunden und mit + und - versorgt.
    Dazu den Schutz beim Mag-Schalter und beim Abzug überbrückt.
    Dabei habe ich aber die Wiederstände gelassen. Macht es viel aus, wenn man auch diese überbrückt?

    Mit ca. 12V macht sie ein 18er Mag in 2 Sekunden leer. Wie hier einer einen Einzelschuss abgeben kann ist mir schleierhaft. ^^
    Der Blaster hätte schon etwas größer und schwerer sein können, dennoch ein sehr geiles Teil.
    Der Griff der Stampede dran und schon hat man ne schöne MG-Stellung.
     
  8. Lord of Xenos

    Lord of Xenos Super-Moderator

    Jammt sie dann nicht?
     
  9. hoellenhamster

    hoellenhamster Super-Moderator

    Bei 18 Darts in 2 Sekunden muss ich auch sagen: Pics or it didn't happen. Das schafft ja nichtmal die Magstrike.
     
  10. Welche Grösse haben die Motoren? Lassen sie sich durch die Motrax austauschen?
     
  11. Ich sag meiner Frau mal, dass sie das Filmen soll. Gut ich habe geschummelt, es waren 2,08 Sekunden.
    Jamming hatte ich noch nicht, war aber auch noch nicht im Gefecht.

    Edit: Ich habe mal eben eins mit dem Handy gemacht: [video]http://s425.photobucket.com/user/xellthefallenangel/media/Nerf/IMG_0055_zps88e176fe.mp4.html[/video]
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2013
    Joltfinder, Nachtmahr, Mazna und 3 anderen gefällt das.
  12. Lord of Xenos

    Lord of Xenos Super-Moderator

    Ma..Ma...MEINEFRESSEISTDASGEIL!!!
     
    Joltfinder gefällt das.
  13. flx

    flx Benutzer

    eh... wie geht das ohne Jam? Bei Blasterparts hatten wir den Mod natürlich auch erstmal mit 4 Li-Ion-Akkus getestet und da hingen die darts nach 5-8 schuss immer und es ging nicht weiter.
    Vor allem das mitgelieferte Mag machte Probleme. Es feedete einfach zu slow.
     
    Joltfinder gefällt das.
  14. Hmm, vielleicht habe ich ne gute erwischt.
    Hatte aber vorhin einen kleinen Jam wegen dem Mag, aber sonst nichts.
    Bin der Schußrate bin ich auch begeistert. Keine Ahnung wie die das hinbekommen haben.

    Eigentlich fehlt nur noch die Centurio bei mir, aber dafür kommt gleich noch ne neue Rapidstrike ins Haus. ;)
     
  15. Rina

    Rina Benutzer

    also, unsere kam heute an (ok, sie gehört meinem Freund) und wir haben als erstes festgestellt, mit gebrauchten Batterien macht sie überhaupt keinen Spaß, da bleiben die Darts ständig hängen. Morgen werden also erstmal vernünftige Batterien eingekauft und dann gucken wir mal, ob sie endlich zuverlässig schießt
     
    Borgadin gefällt das.
  16. Nachtmahr

    Nachtmahr Erfahrener Benutzer

    Und der Denglisch-Preis 2013 geht aaaaaaaannnn: flx! :D
     
  17. m4rsmensch

    m4rsmensch Erfahrener Benutzer

    Von dem Satz werd ich mich auch erstmal erholen müssen xD
     
    Joltfinder gefällt das.

Diese Seite empfehlen