Problem Elite Darts jammen in Longshot

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
So, die zweite LS funktioniert auch ohne Probleme.^^

Neben dem angeschrägten Dart-Toth habe ich auch ne Führung für den Dart-Toth eingebaut um diesen
in richtung des Plungers zu halten.

DT vorher
Bereits ohne die beiden "Nasen".
vother.JPG

DT nachher
Den "Hohlraum" am DT hab ich vor dem anschrägen mit Heißkleber gefüllt.
nachher.JPGnachher2.JPG

Führung
Ein stück Hartschaumplatte das den DT nach "hinten" drückt.
führung.JPG

Leider bin ich mir nicht sicher ob beides notwendig ist, eventuel reicht die Führung schon aus.
Bei mir funktioniert es mit beiden mods, nur das anschrägen funktioniert nicht.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten