Eure neuesten Erwerbungen!!

DoggyBG

Auf Blasted zuhause
Soll es bei mir irgendwann auch Mal geben^^ aber das ist aktuell noch Zukunftsmusik... Der ist jetzt erstmal zum Basteln;)

Moggih

Auf Blasted zuhause
Seit so drei Jahren oder so habe ich kein eigenes Alltagsauto mehr, weil das Pendeln zu meinem Laden in der Stadt super mit Bus oder Mopped geklappt hatte. Den Laden gibt's nicht mehr, also habe ich auf einmal drei Gründe, wieder ein Auto anzuschaffen:
- Mobiler sein für etwaige Job-Akquise.
- Während ich zuhause bin, gebe ich Vollgas bei der Haussanierung und muss öfter mal Material transportieren.
- Meinen Laserkrempel will ich im Nebenerwerb fortführen und gelegentlich auch mal auf Stadtfeste und Märkte gehen sowie Wiederverkäufer beliefern.

Also musste ein neues Utility-Vehicle her, am besten mit herausragendem Verhältnis von Kosten zu Stauraum. Und so ist es eine abgeranzte Shitbox geworden, ein Skoda Roomster mit dem 1.6er Saug-Benziner mit Handschaltung. Weil der Wagen 200k gelaufen ist, Beulen und Kratzer hat, an einigen Stellen unfachlich nachlackiert wurde und die Verkäuferin auf Geld nicht so angewiesen ist, habe ich die Bude für ein paar Hundert Euro bekommen. Inklusive Dachträger, Dachbox, sowie einer Matratze auf Maß, dass man auch mal einen Campingausflug machen kann.

1775112824353.png

Und selbstverständlich gehen schon die Spinnereien los, wie die Kiste gemoddet werden kann, da der vordere Kotflügel und die Stahlfelgen eh neu lackiert werden müssen und ich statt der Dachbox eher einen Gepäckträger gebrauchen könnte ^^

1775112916004.png
(Die Proportionen kriegt Sora nicht ganz realitätsgetreu hin und auch die Scheinwerfer vom Facelift-Modell konnte ich ihr nicht ausreden. Aber es ist ja auch nur ein Entwurf.)

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten