Facebook und der Umgangston

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
@Ophiuchus Was für ein unerfreuliches Individuum, aus der gruppe kontest du ihn nicht entfernen?

Die Arbeit hat er mir abgenommen und hat die Gruppe von selbst verlassen. Leider war es dadurch nicht mehr möglich, den Beitrag an Facebook zu melden.

Anzeige werden Beleidigung, wenn das mehrfach passiert holt sich die Polizei die IP Adresse und macht das dann...

Ich habe mich natürlich erkundigt. Da er in Facebook unter falscher Flagge segelt, sind meine Chancen gering... und ehrlich, die Polizei und Staatsanwaltschaft hat Wichtigeres zu tun, als sich um meinen verletzten Stolz zu kümmern. Natürlich gehört dem eins ausgewischt, daher melde ich in aller Regelmäßigkeit sein Profil, bis er entweder einen neuen Account braucht oder ich seinen Realnamen habe.
 

knöperich

Angehender Modder
Vielleicht können ihn ja noch mehr leute hier melden :zähneputzen:
Auch wenn ich Ironie durchaus verstehe -
Was dann genau dem Stil solcher Personen entspräche - Kindergarten. Sorry, wer hat denn Lust und Zeit ernsthaft die Profile irgendwelcher Trolle zu stalken und diese zu melden - abgesehen von @Ophiuchus bei dem ich das nachvollziehen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten