Fallout - Super Sledge

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von ace, 12. März 2014.

  1. ace

    ace Benutzer

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. @mazna: wo finde ich denn am besten so einen schnürsenkel, direkt im schuhladen oder real, kik, tedi, Müller, rossmann, euroladen, etc.?

    @eldo: also marketender kenn ich. Ich hol meinen schaumstoff aber bei anderen Händlern, weil die günstiger sind und ich auch schwarzen bevorzuge. Als Versiegelung nehme ich je nach dem diverse flüssige kunstoffe die aushärten, sieht optisch besser aus als latex und ist auch günstiger. Die sind flexibel und lassen sich noch eindrücken. Natürlich nicht so wie larpwaffen, aber hierbei handelt es sich auch nur um ein replikat.

    @david: also echter stacheldraht würde nicht funktionieren, wenn dann bräuchte ich einen aus gummi oder ähnlichen. Es würde auf jeden Fall auch zum Militär look passen. Ich muss mich mal danach umschaun.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2014
  4. Mazna

    Mazna Super-Moderator

    So Schnürsenkel gibts im Paar für 3 € bei KiK. Ist zwar nur mit LEd beleuchtete klare Kunststoffschnur, bis ca. 20 cm länge pro Seite leuchtet das aber ganz ordentlich.
     
  5. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    und den besagten Larp Stacheldraht gibt's bei Blasterparts....
     
  6. Eldo

    Eldo Erfahrener Benutzer

    Hm aber dann nur eine ganz dünne Schicht Latex drauf. Der Schaumstoff scheint ja noch durch

    Tante Edith: Okay ich war zu langsam :p. Danke für die Antwort
     
  7. David Kö

    David Kö Erfahrener Benutzer

  8. ace

    ace Benutzer

    So, hab mir die Schnürsenkel besorgt. Etwas zu kurz bzw. lang, aber kürzern kann man die anscheinend. Die Befestigung ist allerdings noch problematisch.


    20140313_150426.jpg
     
  9. Lord of Xenos

    Lord of Xenos Super-Moderator

    Das sieht richtig klasse aus!
     
  10. Schmoller

    Schmoller Erfahrener Benutzer

    Sieht geil aus, die Dinger liegen auch bei mir Zuhause rum :high5:
     
  11. ace

    ace Benutzer

    Vielen Dank an alle!


    So sieht er jetzt fertig aus. Er lässt sich leider etwas schlecht fotogtrafieren, aber am We werden dann richtige Fotos gemacht.
    Die LEDs fehlen hier noch, und eventuell ändern ich irgendwann mal noch Kleinigkeiten.
    20140314_162740.jpg
     
  12. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Ich hab mich eben echt gefragt was das fürn hässlichen Anbau ist den du da jetzt noch rangeklattscht hast.... aber das ist nen Handtuchstapel zum höhen Ausgleich oder? *g*
     
  13. Bam

    Bam Guest

    Das Teil ist der Killer :aargh:

    *verbeug*
     
  14. Kurz OT

    Der LARPstacheldraht ist echt cool, hatt jemand lust mit mir Flandernzäune und Spanische Reiter zu bauen ;-)
     

Diese Seite empfehlen