Fallout - Super Sledge

ace

Angehender Modder
@mazna: wo finde ich denn am besten so einen schnürsenkel, direkt im schuhladen oder real, kik, tedi, Müller, rossmann, euroladen, etc.?

@eldo: also marketender kenn ich. Ich hol meinen schaumstoff aber bei anderen Händlern, weil die günstiger sind und ich auch schwarzen bevorzuge. Als Versiegelung nehme ich je nach dem diverse flüssige kunstoffe die aushärten, sieht optisch besser aus als latex und ist auch günstiger. Die sind flexibel und lassen sich noch eindrücken. Natürlich nicht so wie larpwaffen, aber hierbei handelt es sich auch nur um ein replikat.

@david: also echter stacheldraht würde nicht funktionieren, wenn dann bräuchte ich einen aus gummi oder ähnlichen. Es würde auf jeden Fall auch zum Militär look passen. Ich muss mich mal danach umschaun.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mazna

Super-Moderator
So Schnürsenkel gibts im Paar für 3 € bei KiK. Ist zwar nur mit LEd beleuchtete klare Kunststoffschnur, bis ca. 20 cm länge pro Seite leuchtet das aber ganz ordentlich.
 

Eldo

Lernender Modder
Hm aber dann nur eine ganz dünne Schicht Latex drauf. Der Schaumstoff scheint ja noch durch

Tante Edith: Okay ich war zu langsam :p. Danke für die Antwort
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ich hab mich eben echt gefragt was das fürn hässlichen Anbau ist den du da jetzt noch rangeklattscht hast.... aber das ist nen Handtuchstapel zum höhen Ausgleich oder? *g*
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten