LARP-Con "Fate-VI" Bilder

Nachtmahr

Lernender Modder
Das ist eine alte russische Kaserne, da kann man schon sehr nette Spaziergänge machen. Gemessen am Muskelkater, den ich nach der ZA hatte ist es gigantisch.
 

fatma666

Super-Moderator
ich kann nur sagen, dass das fate mal wieder der hammer war. tolle leute, liebevollstes setting und geiles rollenspiel.
hab immer noch den ganzen tag kopfkino, da ich irgendwie nich richtig zeit hatte die ganzen eindrücke zu verarbeiten.
leider hatte ich mal wieder wenig mit den meisten foren-mitgliedern hier zu tun, aber das ist halt der mutanten-fluch.
aber schönen gruß an alle die ich getroffen habe, bzw. die versucht haben mich zu treffen ;-)
 

m4rsmensch

Erfahrener Modder
Pelayo ersetz doch bitte 2 von deinen Links aus Post #5 durch funktionierende, wie Scaly schon gefordert hat.
 

flx

Angehender Modder
Es war echt der Hammer. Viel adrenalin und schaumstoff in der Luft.
Wollte unbedingt mal mit cc-Top wegen painttricks quatschen, aber als mutant kam man praktisch nicht in die Stadt und auf offenem Feld war ich meist ganz froh, keine Söldner zu treffen.
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Ja, ich hatte gehofft, dich am Samstag noch zu treffen, hat aber leider nicht geklappt. Aber diesmal wenigstens Endtime:)
Wir holen das nach, flx!
 

fatma666

Super-Moderator
lol!!!!
"in the name of love..."
Die Buster+693 - aktion war darwin-award verdächtig und ist ein typisches produkt aus zuviel bier+langeweile.
schade, dass ihr ihn so schnell abgeknallt habt, aber irgendwie auch schuld eigene ;-)
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Ich hab mir sagen lassen, dass es anschließend noch enorm rund ging, im ADS Lager- unter anderem mit der Konsequenz, dass der Kommissar in sein Büro ist und ne halbe Stunde später dort aufgefunden wurde. Er hatte sich selbst in den Kopf geschossen und vorher seine eigene Exekutionsanordnung ausgefertigt.

Muss ganz lustig gewesen sein! ;-)
 

Pelayo

Lernender Modder
genau, von Kette (Der Komandant) hatte das Feuerbefehl gegeben und eigene Leute wurden verletz, er wurde Festgenommen und Konsekuent agiert. die AdS wollte nicht auf den friedlichen demonstranten schiessen...
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Fatma, du siehst aber auch aus wie El Mutanten-Mariachi, geniales Foto und für mich eine der geilsten Aktionen, schade dass ichs nicht live miterlebt hab (wie so vieles).
 

flx

Angehender Modder
Nach Busters erschießung mal ein 18er Mag in einer Salve in die ADSler Gruppe zu entleeren war aber auch mal ne schöne erfahrung. Hat die ganze Aktion nicht jemnand gefilmt?
Hätte gern ne Kopie unseres Akapella-hippie-einsatzes (ich kann mich irgendwie nicht so ganz an alles erinnern...)
 

brauni

Angehender Modder
Ich hab das in ganzer Länge gefilmt, aber wie auf Wunsch so das kein Mutant zu sehen ist. Ich warte momentan nur noch auf die Orga Freigabe, dann kann ich das raushauen ;)
Und ja, ein geiler Con, obwohl ich mich immernoch wunder überlebt zu haben ;)
 

Eldo

Lernender Modder
Ich glaub bei Minute 9 rennt Endtime durchs Bild oder?^^.
Also ich muss schon sagen die Klamotten Charakteren und das Gelände sind echt einfach nur Filmreif wirklich top.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten