LARP-Con "Fate-VI" Bilder

Cion84

Angehender Modder
Meine Rayven ist glücklicherweise Einsatzbereit und die Maverick ist auch bald bemalt. Ich muss mir nur noch die Regeln komplett durchlesen und mir dann ein Charakterkonzept überlegen (zB einen endzeitlichen Burger-Verkäufer dessen Stand von Scavengern zerstört wurde und der nun Rache will :D).
 

Mazna

Super-Moderator
Ich hab eher das Problem mich für eine Bewaffnung zu entscheiden, wenn ich wollte könnte ich da als wandelnder Waffenhaufen auflaufen...
 

Pelayo

Lernender Modder
jop, das Niveu ist in einem Jahr enorm gestiegen, eine wahre Freude, man kann super spielen und kein magazin leerschiessen oder einfach kämpfen, jeder bekommt sein Spass, für mich ist es einfach der Con des Jahres.
 

Pelayo

Lernender Modder
Achte mehr auf deine Klamotten und Ausrüstung, am meinstens macht es Spass, in einer Gruppe zu spielen, die Scavenger sind wirklich nette Leute, wenn du mehr Lust auf "Aktion" hast, kommt lieber zu uns ;)
 

Pelayo

Lernender Modder
mazna, wie gesagt, eine Waffe zu posieren ( meine Recon m4),und eine halb/automatische (rayven plus voltage mod) reicht es vollkom. du hast sowieso 25 schusse.
ich hab die Vulcan extra da ich der bordgunner spiele.
 

Mazna

Super-Moderator
Ja klar, ich meinte ja auch nur WENN ich WOLLTE ;)

Momentan plane ich 2 Edison Revolver zum Posen und 2 Barricades... Passt auch zum Cowboy-Söldner Konzept :)
 

Cion84

Angehender Modder
Also als Fraktion reizen mich die Scavenger bisher am meisten ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Mazna

Super-Moderator
Die fand ich beim Lesen auch sehr interessant, das wäre noch ne weniger "kriegerische" Alternative...
Na mal sehn was am Ende rauskommt :)
 

fatma666

Super-Moderator
Hier nochmal zwei Bilder vom Modding-Workshop.
Das mit dem 'Workshop' hat irgendwie nicht richtig geklappt.
In 80% der Fälle hab ich die Teile gemoddet und die Leute standen daneben.
Man beachte auch, dass es sich bei dem jungen Mann neben mir um einen Hetzer handelt.
Zum nächsten Jahr werd ich ein ferngesteuertes Relais in alle Guns einbauen, mit welchem ich alle gemoddeten Knarren per Knopfdruck lahmlegen kann *ggg*.
100_0458.JPG100_0462.JPG
 

crazy-piper

Blasted Kenner
Hallo Timo,
auf dem 1. Bild sieht man, dass du gar nicht mehr hinzuschauen brauchst, wenn du irgendwas auf- bzw. zuschraubst. ;)
Besser wären Gruppen von drei oder vier Leuten, die alle ihre Gun selbst aufschrauben müssen und du hilfst halt nur hier und da, gibst Tipps zum Einbau.
Der Platz wäre ja da.
Evtl. brauchst du noch nen Zweiten Akkuschrauber oder die Leute müssens per Hand schrauben.
Da müssen die schon auch selber was dran machen.
Und auf dem Bild ist leider kein Hetzer. Eher FEAR Brüder Söldner Hatchet. Sogar eingetragen bei uns in der Gilde, arbeitet aber hauptsächlich für den FEAR Handelskontor oder ist sogar einer der 4 Brüder.
Super netter Typ übrigens. Der andere da mit dem Akkuschrauber aber auch ;)
 

fatma666

Super-Moderator
Besser wären Gruppen von drei oder vier Leuten, die alle ihre Gun selbst aufschrauben müssen und du hilfst halt nur hier und da, gibst Tipps zum Einbau.
Der Platz wäre ja da.
das haben wir tatsächlich auch so gemacht. da waren die verrückten Dänen die mit ner TRAGE voll mit blastern ankammen die gemoddet werden sollten.
Die haben nur auf und zu geschraubt und ich hab dann nur noch das Modden übernommen
Zeitgleich haben allerdings die Schweizer vom HART mir drei Stampedes auf den tisch gelegt und irgendwie hab ich mich breitschlagen lassen derten Knarren für nen 10er das Stück zu modden (die sind einfach zu nett).
Da war ich etwas am wirbeln.
Und auf dem Bild ist leider kein Hetzer. Eher FEAR Brüder Söldner Hatchet.
wat macht denn dann das Pik-Zeichen mit der 13 auf seiner Schulter Herr Piper^^
Als ich das erste mal nen Versuch unternommen habe am Mittwoch abend zwecks Amusement in die Stadt zu kommen stand der Typ am Eingang und ich hab direkt in den Lauf der frisch gemoddeten Vulcan geguckt.
Da hatte der dann auch die entsprechende Karte am Hut...:||:

Das der Typ nett ist weiß ich übrigens ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Nachtmahr

Lernender Modder
Als ich das erste mal nen Versuch unternommen habe am Mittwoch abend zwecks Amusement in die Stadt zu kommen stand der Typ am Eingang und ich hab direkt in den Lauf der frisch gemoddeten Vulcan geguckt.
Da hatte der dann auch die entsprechende Karte am Hut...:||:

Das der Typ nett ist weiß ich übrigens ;-)

Da bist Du dann wohl auf die Idee mit dem Relais gekommen, oder wie? :D
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten