Modding-Optisch Fatma meets Endtime ;-)

Endtime

Angehender Modder
Danke cc.
Hm, ich habe es extra hier veröffentlicht, weil es ja jetzt ein fertiges Endprodukt ist.
Aber von mir aus kann das auch gern in den anderen Thread kopiert werden.
...und natrürlich in den "Best of" Thread ;)

Gruß!



Endtime
 

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
Ich hab da mal meine Beziehungen spielen lassen.^^
Echt gut geworden, irgendwie passt der Munitionszähler für mich nicht so ganz
zu dem retro-look aber im großen und ganzen top.
 

fatma666

Super-Moderator
So, ich hab am WE meine Endzeit-Tröte auch fertig gemacht.
Es tut mir leid Chris, aber ich konnte den Rüssel am Schalldämpfer so nicht stehen lassen.
Die Holzoptik ist diesmal etwas besser geworden.
Das Ganze wird ein Geschenk für den Typen der unseren Online-Shop gestaltet.
dit is ein 2m großer grufti der auf power-puff-girls steht ;-)
IMG_2435.JPGIMG_2399.JPGIMG_2425.JPGIMG_2403.JPGIMG_2404.JPG
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Sieht richtig nach Gewicht aus, toll! Wenn sie auch soviel wiegt, wonach sie aussieht, ist es noch besser!
 

Endtime

Angehender Modder
Och schade,
die schöne Endzeit Tröte :thinking:
Aber die Holzoptik ist wirklich besser geworden, nice.


Hab übrigens mittlerweile auch meine Stock abgepolstert und mit Leder umwickelt:


2012-04-02 06.49.33.jpg




C.
 

Strelok

noch neu dabei
ich misch mich jetzt hier einfah ma ein :D also die blaster sind echt genial geworden :O respekt aber ich hab eine frage.
den begriff"trockenbürsten" hab ich schon n paar ma hier im forum gelesen und mich immer gefragt;was ist das eigentlch?:D
Dabke im voraus

Strelok
 

KlotziDotCom

Blasted Kenner
ich misch mich jetzt hier einfah ma ein :D also die blaster sind echt genial geworden :O respekt aber ich hab eine frage.
den begriff"trockenbürsten" hab ich schon n paar ma hier im forum gelesen und mich immer gefragt;was ist das eigentlch?:D
Dabke im voraus

Strelok

Im Prinzip tauchst Du den Pinsel in Farbe, streichst ihn dann so oft über ein Zewa / Tuch bis kaum noch Farbe auf dem Pinsel ist und "bürstest" damit entweder über die Kanten oder das gesamte Modell. Durch diese Technik bleibt nur wenig Farbe haften, vor allem nur da, wo auch Kanten im Modell / Objekt sind. Dadurch lässt sich sehr gut der Effekt von abgenutztem Metall simulieren.

Hier im Video:

How To Dry Brush Tutorial - YouTube
 

Strelok

noch neu dabei
tschuldigung *leichtnörgeligerunterton* such ich mir halt andere threads zum hijacken :/
joke,die frage musste mal sein ,ich hatte nie nen plan was trockenbürsten sein soll ^^ jetzt weiß ich es (für heute genug gelernt,ich geh jetzt schlafen,gut nacht)
danke an alle :)
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Wenn ich da noch ganz kurz auf die Foren-Suchfunktion verweisen dürfte? Das ist dieser weisse Kasten ganz oben im Banner, neben dem der Suchbutton prangt. Manchmal findet man sogar was, wenn man einen Begriff eingibt. Aber nu reichts wirklich mit OT.
 

Nerf_Sniper

Angehender Modder
Ist zwar schon ein älterer Thread, aber egal.
Also erstens Mal, wirklich mega geiler Mod, Endtime, wirklich super.
Zweitens @ Fatma: Könntest du hier drunter oder in nem neuen Thread beschreiben, was du an der Stampede alles gemacht hast (was du weggeschnitten hast, etc.) Wäre sehr hilfreich :)

Markus
 

fatma666

Super-Moderator
@ Fatma: Könntest du hier drunter oder in nem neuen Thread beschreiben, was du an der Stampede alles gemacht hast (was du weggeschnitten hast, etc.) Wäre sehr hilfreich :)
Unser Prakitkant Fabi ist grad dran so einen Mod zu dokumentieren. Ich vergesse immer im Eifer des Gedechts ne ordentliche Foto-Dokumentation zu machen ;-)
Coming soon...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten