FDL-3 geschrottet?

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Der mosfet ist genau DAS eine bauteil hinter der spannungsregler-Platine - das in ORANGE eingekästelte bauteil.

20220809_204310.jpg

das "verschmorte" an der spannungsregler-platine ist nur ein Pin, der um 90° gebogen ist - schaut man von vorn drauf, sieht man aber, das der Kondensator darüber einen Riss hat :

20220809_203559.jpg

Gut, das kann auch ein "unvorteilhaft liegendes Haar" sein, was das vermuten lässt - da der Kondensator aber direkt an dem ausgang sitzt, welcher verschmort ist, würde es mich nicht wundern wenn jener geplatzt ist. Dann dürfte die FDL aber eigentlich nicht richtig funktionieren, geschweige denn überhaupt "anbleiben".

hab' mir da einfach erlaubt deine bilder etwas zuzuschneiden und drauf "herumzusauen".
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten