Sonstiges [Modding] Firefly-Integrationen

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Hey, die Stampede mit Firefly-Heck sieht ja sogar noch besser aus, als ich mir vorgestellt hatte. Ich hatte mal mit dem Gedanken gespielt, mich aber vor der Arbeit gescheut. Auch weil ich nicht unbedingt die Firefly opfern wollte. Aber das Bild ist jetzt glaub schuld, dass ich das Teil doch schlachten werde und noch mehr Arbeit habe ;-)
Allerdings sind bei mir dann LS-Frontgun-Teile dran zum aufhübschen...
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Es geht langsam vorran! Wenn das Milliput an den ersten berbindungsstellen getrocknet ist, kann es losgehen mit dem richtigen verspachteln...

image.jpg
 
P

PlopAutsch

Guest
Hast du das echt im zusammengebauten zustand ausgerichtet und verklebt? Also linke und rechte shell gleichzeitig an einem stück?
 
P

PlopAutsch

Guest
hmm, ich hätt jetzt die rechten shells zusammengepappt und dann die linken drangeschraubt und erst dann diese zusammengepappt. Aber gut, hatter was gelernt :)
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Cool, die wird hinten aber ganz schön... hoch? ;-)

Machst du das noch was zum Ausgleich hin, oder lässt es dann bewusst nach vorne abfallen?
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Hast du das echt im zusammengebauten zustand ausgerichtet und verklebt? Also linke und rechte shell gleichzeitig an einem stück?

Ich hab die beiden Blaster am Stück ineinander angepasst bis genug platz war und dann beide Shells mit Heißkleber verbunden.
Danach hab ich von innen mit 2k Knete ein paar stellen stabil verbunden und dann außen langsam den Heißkleber stelle für stelle ersetzt.


Cool, die wird hinten aber ganz schön... hoch? ;-)

Machst du das noch was zum Ausgleich hin, oder lässt es dann bewusst nach vorne abfallen?

Im Moment plane ich, diesen Höhenunterschied einfach so wie er ist zu behalten.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Poren? Meinst du die Luftblasen in der Spachtelmasse? Das sind Luftlöcher vom mischen... Deshalb ist es ja auch der Grobschliff^^
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Bei spachtelmasse die man so wie diese mit härter anmischen muss und bei der dann Luftblasen entstehen, muss man das teil erst grob in form schleifen und dann die löcher auffüllen vorm endgültigen feinschliff.

Das meinte ich...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten