FoamFest UK

Rainbow

Auf Blasted zuhause
ich komm am 6.3. erst aus Neuseeland zurück, aber Bock hätte ich schon. Muss mal sehen, ob sich das organisieren lässt
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Bei Tomcat ist es arbeitsmässig grade leider wieder unsicher.
Aber Rainbow fliegt von München.
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Also ich hab jetzt auch die Möglichkeit mitzukommen. Hat jemand Tips für mich bezüglich Flüge, Transfer, Übernachtung?
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Wir übernachten alle hier: https://www.premierinn.com/gb/en/ho...&ADULT1=1&CHILD1=0&COT1=0&INTTYP1=SB&BRAND=PI

Auch einige der Anderen Gäste.

Wir haben nen Auto gemietet, da könntest du Tomcats Platz übernehmen schätze ich.

Flüge: wir kommen im Schnitt gegen 12 uhr am Freitag in Manchester am Flughafen an und fliegen ab 17 Uhr am Sonntag zurück... früher zurück wär blöd, weil sonst die Zeit beim War am Sonntag zu kurz ist^^
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Du wolltest dir doch eh eine Kreditkarte anschaffen. Jetzt wäre dafür ein guter Zeitpunkt - und darauf achten, dass gebührenfrei in Fremdwährung bezahlt oder am Automaten Geld abgehoben werden kann. Dann kannste dir in UK überall Pfundnoten ohne Wechselgebühren ziehen ;)

Ich hab ein Konto bei der DKB, da ist eine kostenfreie VISA-Karte dabei, mit ebenjeder das so möglich ist.

Edit: Und hier ist der Storefinder für Smyths :D
https://www.smythstoys.com/uk/en-gb/store-finder
 
Zuletzt bearbeitet:

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
@SirScorp - danke für die Infos, muss mal schauen wie ich da im Hotel buchen kann, ich will eigentlich keine Kreditkarte dafür anschaffen. Bei den Flügen hab ich mal Rainbow angeschrieben, da der ja ab München fliegt um zu schauen das ich den gleichen Flug nehmen kann. Tomcats Platz im Auto nehm ich gerne.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Unser Zeitplan vor Ort ist tatsächlich ziemlich voll... und unser Mietwagen hat auch nur ne gewisse Inklusivleistung was KM angeht...
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Aber alleine wegen Zuru ist so'n Smyths eigentlich schon Pflicht ^^
Und wegen dem kompletten Rival-Lineup, inklusive der neuen Hypnos ...
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Drei Wars, eine Messe und im selben Hotel wie Drac und die halbe Britische Nerfszene, da muss sich shoppen hinten anstellen...

Falls es zufällig passt, okay. Aber groß Aufwand wär mir das jetzt nicht wert...
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
.... tatsächlich wegen „Mitbringsel“ von Smyths kontaktieren... wenn kein Platz im Koffer, dann dort zur Post :)
.... und die halbe Britische Nerfszene, da muss sich shoppen hinten anstellen..
Wir brauchen einen parcel forwarding buddy in UK. Jemand, der bei Händlern dort einkauft oder wenigstens Pakete annehmen und kompakt verpackt nach DE weiterschicken kann. Schaut doch mal, ob ihr einen UK Blastermenschen dafür akquirieren könnt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten