FoamFest UK

Krijn

Blasted Kenner
Ich sehe auch, wie ich in England Sachen bekomme, möglicherweise auch mit Paketpost.

Versand aus Großbritannien muss nicht teuer sein.
Ist der Hypnos in Großbritannien bereits verfügbar?


Ich werde sehen, wie ich am Ende der Woche alles plane, dann erwarten wir noch ein paar weitere Fragen. Mietwagen werden schwierig, weil ich 23 Jahre alt bin ...
 

Krijn

Blasted Kenner
I'm having trouble deciding how to get to the UK.

- Need transport inside the UK
- Flying poses problems with transporting stuff to sell

- Ferry is decently priced: but I wanted to lend my dads van, but as that's a commercial vehicle: 4x the price.

Right now I think I have two options:
- Going by ferry with a VW Polo (can haul some stuff with that)
- Going by plane, sending stuff in parcels.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Wir fliegen alle und haben uns vor Ort ein Auto gemietet.

Leider sind wir schon 5 und das Auto deshalb voll.
 

Krijn

Blasted Kenner
Yes, I know. Flying is cheaper: but gives me problems with transporting stuff.

Renting in the UK is extremely expensive for me (because I'm 23 years old)
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
So eben die Buchungsbestätigung vom Hotel (Premier Inn) bekommen. Ein Bett im Zimmer ist noch frei, falls sich also noch jemand entschliessen sollte zum Foam Fest zu fahren kontaktiert mich einfach.
 

Krijn

Blasted Kenner
I just booked! (along with a friend)

Also: sourced a cool car, trying to rent that now, will confirm when I have it, and book ferry after that.

I'm so excited!

@Jefe 2.0 I'll send you a message, we have a Dutchie that needs a room.
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Hey.
Nachdem auch ich nach einer absolut verrückten und langen Rückreise wieder daheim bin, lasse ich euch mal ein paar Eindrücke da von dem was wir fünf so in England getrieben haben. Es war ein Knallerwochenende, danke Jungs!!
Leider sind die meisten Bilder mit mir, ich hoffe von den anderen kommen noch viele dazu!
33f3105f895f75b599c0b23c850fa14a.jpg
351b2308d98895d5defdf9b47e5336cc.jpg
1cd6a99ff803a178b56d936c80efcdb6.jpg
01e639ac80b1918ffb0aa8a9b09673a9.jpg
dad36e1fccf3f4301d41e29e2486949a.jpg
a392e61ef24e877e8bb71cf2a09d0a22.jpg


Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Weil ich das passende Kabel verlegt habe, dauert es noch etwas bis ich meine gut 70GB 360° Video und Bildmaterial auswerten kann. Insbesondere vom Impact North West 300fps war hab ich massig gameplay aufnehmen können.
e1388b5711e5a68b1201faf2fd8aff96.jpg
d7f268bacc4189b462f3edab660784ee.jpg
4ccb7ee87d9b08dd3676d7e4c5fc8ef6.jpg
e746e90e69e5f2d83f0b0efa87ce6cd8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
der "Throne of Foam" ist schon ziemlich cool ^^ Konnte man sich da richtig draufsetzen oder gabs da sowas wie ne Stützstruktur?
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten